Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.609
Da ist er ja wieder


Ran an die lebende Riesen-Boulette!:cool:
22:40 h sind ja nun wirklich humane Zeiten, dein Ehrgeiz bzw Beutetrieb sollte auf jeden Fall geweckt sein!
Ich habe gestern Nacht auch einen derartigen Kandidaten gespottet; ich kenne nun sein vermutliches zu Hause; Freitag Nacht versuch ich mein Glück!
Dir hoffentlich ein zeitnahes, fettes WMH!


Gruß in den MK - Kreis

Prinzengesicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Sep 2016
Beiträge
283
Habt Ihr Erfahrung ob das Wild die Wildkamera bzw. das Infrarotlicht doch irgendwie wahrnimmt. Hatte letztens einen starken Keiler der sich scheinbar von der Wildkamera gestört fühlte und mit dem Wurf ganz nah vor die Linse kam (Video). In der nächsten Nacht nochmals das gleiche und zusätzlich hat er die Kamera aus der Befestigung gerissen; man hat gesehen wie er kam und mit dem Wurf an die Kamera ging; danach keine Bilder mehr. Kamera hing auch ganz schief und herunter als ich hinkam.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
60
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
549
Oben