[RLP] Gemeinschaftlicher Sauenansitz am 13.09. Zwischen WW und AK

Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
Sauen sind da und auf den Wiesen, also lade ich wieder zum gemeinsamen Sauenansitz an Kirrungen und Schadflächen.
Angesessen wird in der Nacht vom 13.09. auf den 14.09. (Freitag auf Samstag) und wir treffen uns am Abend, vorausgesetzt das Wetter spielt mit ;)
Mein Revier liegt im nördlichen RLP zwischen den Kreisen WW und AK.

Wer Interesse hat meldet sich hier und bekommt eine PN, wenn ich gesammelt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Aug 2018
Beiträge
90
Waidmannsheil fuge,
grundsätzliches Interesse! Nur leider am Termin noch in Urlaub.
 
Registriert
2 Aug 2016
Beiträge
3
Hallo!

Bin ebenfalls interessiert. Sollte noch ein Platz frei sein bitte ich sie um Rückmeldung

Danke!
 
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
Hallo ihr Zwei,

Tut mir doch bitte den Gefallen und schreibt mir eine kurze private Nachricht in der ihr mir ein paar Infos über euch gebt! Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass ich mir bei so wenigen Forumsbeiträgen gerne ein genaueres Bild machen möchte, bevor ich jemandem Zusage!
Vielen Dank, füge
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
683
Oben