Neuer Defender

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12266
  • Erstellt am
Registriert
8 Jan 2016
Beiträge
307
Naja ich glaube keiner, der seinen aktuellen Defender wirklich nutzt, wird seinen "alten" gegen den neuen "Defender" austauschen. Garantiert ein toller geländegängiger SUV, mit richtigen Geländewagen hat das halt nicht mehr viel zu tun.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.415
Da das eine Auto mit selbsttragender ganz normaler Karosserie ist, wird er wohl die Krankheiten des Alten nicht mehr aufweisen.
Wahrscheinlich kommen ein paar neue hinzu.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Fürs richtige Feeling muss er rußen, Wasser reinlassen und ordentlich ölen. Wo nichts rein soll kommt was rein, wo nichts raus soll, kommt was raus. Und wenns klappert macht das auch nichts, dann ist das Teil wenigstens nicht weg. Wir hatten lange einen in der Familie, das Auto war mein Jugendtraum.

Mit diesem... Ding... haben sie dem Nimbus des Defenders allem beraubt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Das ist doch ein wahrscheinlich normal menschliches Verhalten, dass alles neue immer kritisiert wird, ohne wirkliche Erfahrungen damit zu haben.
Ich sag mal abwarten...
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.540
Das Konzept einen SUV so konsequent auf Offroad zu trimmen wie nur irgend möglich ist mal etwas was sonst keiner im Angebot hat, von daher finde ich das erstmal ganz interessant. Bei den anderen Herstellern sind Offroad Pakete, wenn überhaupt angeboten, doch eher ein Feigenblatt fürs Image.
Ein Vergleich mit dem klassischen Defender ist natürlich schwierig, ist halt ein komplett anderes Fahrzeug.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
679
Oben