Erfahrung Zwettl oder andere Ansitz Jacken

G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
So, heute ist die Jacke angekommen. Macht einen guten Eindruck, super geschnitten, bequem und Pullover + Weste bzw. die Gamskogeljacke passen in der gleichen Größe gut drunter ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Taschen sind schön groß und praktisch. Werde sie also behalten.
 
Registriert
23 Jul 2019
Beiträge
192
Kennt jemand zufällig noch eine Bezugsquelle für die Zwettl 3?
Die ist ja nahezu überall ausverkauft das es ja die 4er gibt.
Allerdings hab ich die Alpin 3 daher auch die Zwettl 3 bevorzugt
 
Registriert
23 Jul 2019
Beiträge
192
Dummerweise allerweltsgröße 52.
Ich hab schon sämtliche Seiten durchgesehen bzw. auch mal nach evlt. Restbeständen gefragt...
Sieht aber ziemlich schlecht aus, werde wohl mal auf etwas gebrauchtes warten müssen.
 
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
2.992
Habe die Z3 seit letztem Jahr BlackFriday für 50% bekommen. Allerbeste Jacke.
 
Registriert
23 Jul 2019
Beiträge
192
Ja, da habe ich die Alpin gekauft und mich dann dermaßen geärgert nicht auch die Zwettl bestellt zu haben...
Naja die 4er möchte ich nicht... sollte schon zur Alpin 3 passen, da bin ich eigen :LOL:
Aber wie gesagt, schaut echt schlecht aus.
Ich glaube Gesuche kann ich auch keine hier aufgeben.
 
Registriert
24 Feb 2014
Beiträge
358
Ich kann Dir nur raten, Dich mal direkt an die Firma Jagdhund zu wenden: https://www.jagdhund.store/de/kontaktformular

Ich habe im direkten (telefonischen) Kontakt bspw. schon das letzte Musterstück, welches in meiner benötigten Größe noch vorhanden war, zu einem wirklich super Preis bekommen. Die freundlichen Mitarbeiter sind extra ins Lager gegangen und haben recherchiert. Zweimal konnte ich so Sachen erwerben, die in keinem Shop mehr verfügbar waren.

Vielleicht noch die letzte Möglichkeit. Viel Erfolg.
 
Registriert
23 Jul 2019
Beiträge
192
Danke aber das habe ich schon vergebens versucht.
War meine erste Unternehmung dort anzurufen.
Leider gibt es keine Bestände mehr, sehr schade...
Ich werde wohl auf was gebrauchtes warten müssen,
es stört mich ja auch nicht gebraucht zu kaufen.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.625
Dummerweise allerweltsgröße 52.
Ich hab schon sämtliche Seiten durchgesehen bzw. auch mal nach evlt. Restbeständen gefragt...
Sieht aber ziemlich schlecht aus, werde wohl mal auf etwas gebrauchtes warten müssen.

Ich würde überlegen die Jacke in 54 zu nehmen, damit was drunter passt. Kommt halt auf deine Körperform an. Habe „normal“ auch 52, die Zwettl aber in 54 genommen.
Dadurch das Du die Jacke unten herum „abschliessen“ kannst, zieht es im Stehen auch nicht rein.
 
Registriert
23 Jul 2019
Beiträge
192
Bei 52 passt dann schon noch was drunter ;)
Sonst würde ich auch in die 50er passen.
Zumindest geh ich davon aus das die Jacken
ebenso geschnitten sind wie die Hosen
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.625
Bei 52 passt dann schon noch was drunter ;)
Sonst würde ich auch in die 50er passen.
Zumindest geh ich davon aus das die Jacken
ebenso geschnitten sind wie die Hosen

OK, die 52 hat schon Reserven. Gut so.

Ich finde den Schnitt bei jedem Jagdhund Produkt irgendwie anders. Die Weste trage ich in z.B. in 50.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Bei deiner Länge??

50 ist eigentlich so maximal bis 180 cm zu gebrauchen.
 
Registriert
23 Jul 2019
Beiträge
192
Bei meiner Länge? :oops:
Naja ich bin ein M-L Träger, daher nehm ich an das 52 passt.
Oder ist das eine Anspielung auf die Quadratlatschen? :ROFLMAO:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Die Jagdhund Klamotten sind , in meiner Wahrnehmung, für die Jagd schon sehr körperbetont.
 
Registriert
23 Jul 2019
Beiträge
192
Also die Alpin in 52 ist schon sehr großzügig bei mir.
Ich kann noch locker T-Shirt und Pullover mit in die Hose stecken.
Wobei bei Hosen find ich es nie verkehrt wenn sie etwas mehr Platz haben.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
556
Oben