Welcher Schalldämpfer auf AR

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
OB vs BB: Da hilft wirklich nur an eingenen AR messen, wie groß der Freiraum ist und dann mit dem Datenblatt des entsprechenden SD vergeichen.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
Den technischen Daten der Hersteller vertraue ich zwar nur bedingt bzw. sehe es als Werbung an.
Aber A-TEC selbst gibt den Unterschied nur mit einem DB an, 29 zu 28 DB.

1568295950030.png
 
Zuletzt bearbeitet:

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Da bleibt wohl nur noch eine höhere Masse zur Wärmeaufnahme und höhere Oberfläche zur Kühlung als Vorteil. ;)
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
Nein habe ich aktuell nicht vor, der Bore Lock adapter ist verklebt, den Front wollte ich erstmal nur mit der BAR nutzen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
487
Besucher gesamt
529
Oben