Hört Hört

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
...lange vermutet, nun mal belegt - Maulkorb für Rissgutachter.

https://wildundhund.de/woelfe-rissgutachter-wirft-das-handtuch/

"...Müller befürwortete laut MDR häufig Entschädigungen zugunsten der Tierhalter. Das TLUBN, das dem Umweltministerium von Anja Sigesmund (Grüne) untersteht, versuche unbequeme Stimmen zu neutralisieren, ..."

Wie war das? Im Zweifel sowieso immer für den Tierhalter? Ein Teil fügt sich zum anderen, während sonst immer die Tierhalter als Partei als unglaubwürdig bezeichnet wurden, wenn die Entscheidung im Zweifel einfach gegen sie gefällt wurde, nun ein Gutachter der die Praxis bestätigt.



CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Nicht nur Wolfsgutachter bekommen einen Maulkorb verpasst!
Sollen doch die Grauhund ,,Fan's" die Überreste wegräumen und entsorgen. Viele wissen doch gar nicht wie solche Risse aussehen und wollen es auch garnicht wissen, weil es nicht in ihre heile Grauhundwelt passt. Ein Rudel das Hunger hat, lässt auch nicht soviel ,,übrig", aber bei solch ein reichlich ,,gedeckten Tisch" brauchen sich die Grauhunde keine ,,Sorgen" um ihre Nahrungsgrundlage zu machen:(, aber wir schaffen da.
MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Und wo steht jetzt dass das was mit der Zuordnung zu den Rissverursachern zu tun hat? Da in Ohrdruf gibt es ja noch ganz andere Themenfelder ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
S

scaver

Guest
Die deutschen Behörden für die Wolfskontrolle haben grundsäzlich immer pro Wolf zu sein, selbst wenn man diesen die Letalentnahme überantwortet. Wer anders handelt wird mundtot gemacht.
Das ist so, das ist von uns Allen in der Summe gewählte Politik, dazu muss man aber auch stehen können, dafür habe ich Beweise und nicht nur ich.

Darüber kann man sich aufregen, es ist aber so in D und das wird sich auch nicht ändern. Soviele Mitarbeiter, die ja auch noch andere Aufgaben haben, als den Wolf zu killen, kann man gar nicht feuern.

Leute, der Drops ist gelutscht. Solange der Wolf keine Kinder, Kranke, Alte, Behinderte aufrisst, werden sich diese Mitarbeiter nicht ändern.

Da der Wolf auf lange Sicht nicht genug Menschen auffrisst, die unter dem Schutz von Lobbyisten stehen, wird sich in Deutschland nichts ändern.

Das zeigt die Politik auch in anderen Bereichen, wie Migration, Terrorismus, Verteidigungsfähigkeit, LKW Genehmigungen für Suizidfahrzeuge ohne autonome Bremssysteme, die Liste ist so lang - da ist er Wolf wirklich keine Schlagzeile mehr wert.
sca

mit „unüberwindbaren Problemen“ und Redeverboten vonseiten des Arbeitgebers.
stimmt zu 100 % nicht nur für Müller, egal ob es noch wolfsfremde Gründe gegeben haben könnte, das war der Aufhänger, wie immer im politischen Leben ein Aufhänger gefunden werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
662
Oben