jagdgegner stop Hunting wie radikal ?

G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Ich könnte mir vorstellen das die Bezeichnung als Kommunisten auf einen Teil der Spd Mitglieder zutrifft.


Auf einen TEIL?

Die schmeissen Sarrazin aus der Partei weil sie kritische / nicht ideologiekonforme Stimmen nicht haben wollen.
Stalin hätte seine Freude an dem Vorgehen gehabt.



Wir könnten bei dem Shop ja mal ein paar Bestellungen machen & retournieren 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Aug 2019
Beiträge
412
Auf einen TEIL?

Die schmeissen Sarrazin aus der Partei weil sie kritische / nicht ideologiekonforme Stimmen nicht haben wollen.
Stalin hätte seine Freude an dem Vorgehen gehabt.



Wir könnten bei dem Shop ja mal ein paar Bestellungen machen & retournieren 😂
Einen anderen Teil könnte man als Bolschewicken bezeichnen ;)
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.025
Na klar, weil einer 'nen Bäpper an einen Straßenpfosten gemacht hat :oops:
Macht Eindruck bei der Staatsgewalt :ROFLMAO:
ist Sachbeschädigung! wo fängt bei dir ein strafrelevantes Vergehen denn an? In Salzburg ist das übrigens durchgegangen, und bei Verkehrssicherheit kennt die Justiz kein Erbarmen.

Aber wenn du das so locker siehst wirst du ja auch nichts gegen Grafiti an deiner Hausmauer haben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.025
Ein befreundeter Uniformierter hat mir mal erzählt für solche Fälle hätten sie ein paar kleinkarierte Hemden auf Lager, welche sie kostenfrei an die entsprechende Kundschaft abgeben 😂
Hier gehts nicht um kleinkariertheit, hier gehts darum diesen .... gleich im Keim zu ersticken. und wenn Polizisten das von allein nicht wahrnehmen wollen muss man halt nachhelfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
634
Besucher gesamt
764
Oben