Paraniod ?

Registriert
13 Aug 2019
Beiträge
412
Nur zum Verständnis. Die Geschosse die ich kenne haben einen Mantel. Wie soll jetzt der Kern (das Innere) an die Laufwandung kommen?
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.393
Und zum Thema, wenn es dich beruhigt, kauf dir eine Zweite und kennzeichne sie, mindestens dem Hersteller wird damit geholfen. Ist allerdings vollkommen unnötig da du mit der erste nicht genug Material in deine „andere Waffe“ einbringst, selbst wenn du den ganzen Tag putzen würdest. Und nur für den Fall dass dein Bleihaltiges Vlt doch einen Mantel hat... schau doch einfach mal ob dieser nicht „der gleiche“ ist wie beim Bleifreien, ich bin damals vom Tombakmantel mit Bleikern auf Tombakmantel bleifrei umgestiegen und hab nicht mal den Lauf gereinigt. Dafür trifft die Waffe aber immer noch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
753
Besucher gesamt
892
Oben