Preiswerte Büchse mit Handspanner

Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
672
Moin,

Ich möchte mir eine neue bzw andere zweit Büchse kaufen. Da ich der Meinung bin, das halbwegs gepflegte Büchsen mit halbwegs passender Munition jagdlich immer locker hinreichend gut schiessen, ist es mir für die zweit Büchse ziemlich egal wer die hergestellt hat. Nur die Handspannung ist mir persönlich wichtig, jetzt suche ich nach was preiswertem..falls es das gibt...das Merkel Bläser sauer das hat weiß ich auch, aber welche günstigen Büchsen haben Handspannung? Da bin ich recht uninformiert....

Hat jemand ne Idee oder gibt's das schlicht nicht ?

Gruss

Norra
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.330
Ist’s Wurst hätte ich mal ne Bergara BA13 TD in den Raum geworfen.

Wunschkaliber wäre auch noch interessant / hilfreich ....
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Moin,

Ich möchte mir eine neue bzw andere zweit Büchse kaufen. Da ich der Meinung bin, das halbwegs gepflegte Büchsen mit halbwegs passender Munition jagdlich immer locker hinreichend gut schiessen, ist es mir für die zweit Büchse ziemlich egal wer die hergestellt hat. Nur die Handspannung ist mir persönlich wichtig, jetzt suche ich nach was preiswertem..falls es das gibt...das Merkel Bläser sauer das hat weiß ich auch, aber welche günstigen Büchsen haben Handspannung? Da bin ich recht uninformiert....

Hat jemand ne Idee oder gibt's das schlicht nicht ?

Gruss

Norra
Kommt auch drauf an, was du ausgeben willst. Stellenweise werden die Merkel Helix schon zum ,,Ramschpreis'' angeboten...
MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
768
Besucher gesamt
887
Oben