Mut zum Muff

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Da würde ich schon aufgrund der Bilder nix kaufen.
 
Registriert
27 Apr 2013
Beiträge
84
Warum eigentlich nicht, hauptsache warm is.
Viele Grüße
Thomas
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Ich liebe meinen Muff.
Die Hände bleiben warm und man ist super schnell einsatzbereit. Auch gegen ein bisschen Regen ist man gut geschützt und dünne Camo-Handschuhe passen auch noch mit hinein.
Meiner ist allerdings aus Kunstfell (war ein Geschenk).

Ich benutze darin im Winter gerne diese Salz-Lösungs-Wärmekissen (Latentwärmespeicher).
220px-Handwaermer12.jpg

©https://de.wikipedia.org/wiki/Latentwärmespeicher
 
Registriert
17 Jan 2017
Beiträge
691
Ich bin mir am überlegen doch noch einen Muff zu zu legen. Gibt es hier Erfahrungswerte, welcher wärmer ist - Fuchs, Lammfell oä?
 
Registriert
7 Jan 2020
Beiträge
116
Muff ist super! Habe ich auch schon vor der Jagd genutzt. Auch super als Aufbewahrungsort für Kleinkram (hab ne Reißverschlusstasche dran). Den Hasen für's Innenfell muss ich noch erlegen... :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
599
Besucher gesamt
721
Oben