VW Amarok V6

G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Das Drehmoment des F150/Benz und des VW sind annähernd gleich...
Die beiden Diesel erreichen aber das Drehmoment früher...
Böse für die Benziner Hubraum Fans ...

Abgesehen davon, mir hat die Erfahrung beigebracht auf die Ami PS Zahlen nicht mehr rein zu fallen!
Ein hart schaltendes Automatik Getrieben und eine weiche Hinterachsfederung suggerieren zwar Antritt aber die Zahlen sind meist nüchtern!
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Die Ami PS Zahlen sagen garnichts. Ein Bekannter hat nen RAM mit frag nicht wieviel Benziner PS. I am not impressed.
Damit ist das Duell amerikanischer V8 gegen deutscher V6 wohl endgültig entschieden, wenn die 3l sogar im Pickup besser performen. 😜
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Na da ist doch schön, daß es den Amarok bald nicht mehr gibt und VW bei Ford einkauft....:p
 
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Na da ist doch schön, daß es den Amarok bald nicht mehr gibt und VW bei Ford einkauft....:p

Leider... aber das ist halt eine Preisfrage!
Die Stückzahlen sind zu gering!
Ich überlege mir noch einen zu holen...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Na hoffentlich finden sie da nicht auch eine Betrugssoftware....
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Na hoffentlich finden sie da nicht auch eine Betrugssoftware....

Na, "deine" Suzuki´s machen es sich da ja einfach.
Die bieten erst gar keinen Diesel an!
Es gibt ja nur 5 Modelle, von denen einer absehbar gar nicht lieferbar ist.
Ne tolle Firma!

P.S. In meiner - sicher unvollständigen - Liste ist das dein 10.536 Beitrag der einfach nur unfrieden stiften will. Traurig. (n)(n)
 
D

doghunter

Guest
Rein Interessehalber. Warum Pickup mit Hardtop? Ist das dann nicht "so wie ein richtiges Auto, nur ohne Durchreiche?"
Weil man so einen Offroad - Kombi hat und die Hunde hinten, getrennt von der Kabine mitfahren. D.h. kein Staub, keine Haare, kein Geruch mehr...

Ich fahre ja auch sehr zufrieden den Amarok, habe lange gesucht und es ist der einzige "Pickup" der für mich Sinn machte und passte! Model Canyon...Perfekt ist die super 8 Gang Automatik,speziell wenn man auch viel unterwegs ist und den Wagen für mehr als nur Jagd verwenden will.Zwar teurer als die Konkurenz, aber bisher absolut zufrieden!

55.jpg
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Na, "deine" Suzuki´s machen es sich da ja einfach.
Die bieten erst gar keinen Diesel an!

Richtig, weil in der übrigen Welt Diesel bei solchen Autos keine Rolle spielt.
Toyota, auch nur so ein kleiner Hersteller macht es genauso, Subaru ebenso. Gibt sicher noch mehr.

Du willst nur nicht die Wahrheit über den Betrügerverein in Wolfsburg hören, aber die Staatsanwaltschaft regelt das schon.
Ich empfinde es als bodenlose Unverschämtheit, wenn sich eine VW Sprecherin, zur Sammelklage befragt vor eine Kamera stellt und sinngemäß meint, daß sie gar nicht wisse was das soll. Die Autos würden ja zu Hundertausenden weiter benutzt und gleichzeitig zahlen sie in Amiland hohe Entschädigungen an die Betroffenen.
Da könnte man zu dem Schluß kommen, daß deutsche Neukäufer von VW Produkten einfach nur dämlich sind.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Richtig, weil in der übrigen Welt Diesel bei solchen Autos keine Rolle spielt.
Toyota, auch nur so ein kleiner Hersteller macht es genauso, Subaru ebenso. Gibt sicher noch mehr.

Du willst nur nicht die Wahrheit über den Betrügerverein in Wolfsburg hören, aber die Staatsanwaltschaft regelt das schon.
Ich empfinde es als bodenlose Unverschämtheit, wenn sich eine VW Sprecherin, zur Sammelklage befragt vor eine Kamera stellt und sinngemäß meint, daß sie gar nicht wisse was das soll. Die Autos würden ja zu Hundertausenden weiter benutzt und gleichzeitig zahlen sie in Amiland hohe Entschädigungen an die Betroffenen.
Da könnte man zu dem Schluß kommen, daß deutsche Neukäufer von VW Produkten einfach nur dämlich sind.

Cast, Du hast halt deine eigene, keine Welt.
Thema für mich erledigt, mit der höflichen Bitte an dich in diesem Thread nicht weiter unnötig zu provozieren.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Wieso provozieren?

Es ist doch Tatsache, daß es keinen neuen Amarok mehr gibt, sondern bei Ford eingekauft wird.
und solche Filmchen aus GB zu irgendwelchen Autovergleichen sind doch lächerlich, bei vielen weiß man schon vorher wie sie enden....
 
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Richtig, weil in der übrigen Welt Diesel bei solchen Autos keine Rolle spielt.
Toyota, auch nur so ein kleiner Hersteller macht es genauso, Subaru ebenso. Gibt sicher noch mehr.

Du willst nur nicht die Wahrheit über den Betrügerverein in Wolfsburg hören, aber die Staatsanwaltschaft regelt das schon.
Ich empfinde es als bodenlose Unverschämtheit, wenn sich eine VW Sprecherin, zur Sammelklage befragt vor eine Kamera stellt und sinngemäß meint, daß sie gar nicht wisse was das soll. Die Autos würden ja zu Hundertausenden weiter benutzt und gleichzeitig zahlen sie in Amiland hohe Entschädigungen an die Betroffenen.
Da könnte man zu dem Schluß kommen, daß deutsche Neukäufer von VW Produkten einfach nur dämlich sind.

Ich würde es Dir erklären, aber Du begreifst das Thema eh nicht!
Den kindischen Unsin mit USA/EU vergleich bekommen eh nur Leute hin die es nicht wissen wollen!
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Wieso provozieren?

Es ist doch Tatsache, daß es keinen neuen Amarok mehr gibt, sondern bei Ford eingekauft wird.
und solche Filmchen aus GB zu irgendwelchen Autovergleichen sind doch lächerlich, bei vielen weiß man schon vorher wie sie enden....

Moin.
Hier schreiben wir über den VW Amarok !
Du hast keine Ahnung u. verstehst es nicht!
Traurig👎
Schade.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
442
Oben