Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.080
"Ted Nugent
Wenn es einen Musiker gibt, der vorbildlich aufzeigt, dass musikalisches Talent keineswegs mit Weisheit einhergehen muss, dann ist Ted Nugent das Paradebeispiel. Mit einem göttlichen Talent gesegnet, was das Gitarrespielen anbelangt, entzückt er Fans auf der ganzen Welt. Abseits der Bühne käme es hingegen einer Wohltat gleich, würde Nugent darauf verzichten, seine Ansichten über Gott und die Welt in selbige hinaus zu blasen und einfach mal die Schnauze halten.
..."
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Ted Nugents Musik klingt wie eine Led Zeppelin Single auf 33 gespielt.
Oder wenn Stevie Ray Vaughan nur eine Hand frei hat. Der Typ ist einfach uninteressant. Aber lassen wir ihm seine Meinung und gehen zu den Witzen über!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
666
Oben