Neuer Isuzu D-Max 2020

Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.758
Amarok spielt in andere Liga.
Aber Isuzu mit twin-turbo 1,9l Diesel muss auch nicht schlecht sein... 3,0 passt natürlich mehr zu dem Pick-up, aber das schreckliche Traktor-Sound, das kann man sich sparen. Sowas höre ich am jeden Morgen, wenn der Nachbar startet seinen Land Cruiser :mad:
Dagegen ist Amarok mit seinem V6 und Fahrkomfort eine Limousine.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Es gefällt mir auch... ausser den zuschaltabren Allradantrieb. :rolleyes:
Sonst sieht es witklich gut aus und preislich wird es sicher attraktiver als Toyota oder Nissan sein.


Der fehlende Permanentallrad ist in der Tat für mich ein Ausschlussgrund, so gut mir der Rest auch gefallen mag...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Das würde auch den Preis treiben und er läge mindestens bei der Konkurrenz und ob er dann noch punkten kann?
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Kommt drauf an.
Um jagdlich zu cruisen & mal ne Sau hinten mitzukutschieren reichts.
Dafür reicht aber auch ein Forester/Karoq usw.
Für den täglichen Transport von Frauchens Lieblingsheuvergaser per Anhänger dürfte es nicht reichen, da stimme ich dir zu.


Anhängertransport ist ne Geschichte für sich. Mein Kollege (selbständig) hat alle Turbos wieder verkauft (nur Defekte) und sagt deutlich: 3l Hubraum oder mehr, dann läufts & säuft erst noch weniger als der Turbo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Welcher moderne Pickup Motor hat denn keinen Turbo?

RAM 5.7 Hemi, aber ansonsten?

Bevor die Autos 300 oder mehr PS besaßen wurden auch Pferdeanhänger bewegt.
Halt nicht mit 160km/h bergauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
2015-heute Toyota Hilux 2.7VVTI / 4.0V6 /
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Träum weiter.
Bei uns wird nur der Diesel angeboten.

Die Kunden kaufen ja nur noch Diesel 🙄🙄🙄🙄
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Es gibt auch leute die grosse Diesel verwenden 😉

Wenig Hubraum plus grosser Turbo ist ein Unding.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
490
Oben