Leichte Doppelbüchse mit Ejektoren

G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Fast richtig....aufm Sitz is niggs mit Smartphone. Keinerlei Empfang. Danach, als ich vom Sitz unten war ;)
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Geschätzte 30% meiner als Ansitzjagd geplanten Strecke kam beim Weg zum bzw. vom Ansitz zur Strecke - statt Händie und smartem Wischi-Waschi habe ich aber auch das 3-Bein in der Linken und Waffe (Dr. oder BBFl mit sep. Schlossspannung) mit ZF für die Rechte griffbereit...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Wandersmann: wenn ich im Wald aufm Händie rumtippe und gleichzeitig laufen...hauts mich auf die Nase :ROFLMAO:
Mach ich, wenn ich im Auto bin(nicht beim Fahren!) oder eben zu Hause.
(y)
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Mein Handy hatte ich auf jeden Sitz bisher nur einmal kurz in Betrieb, um über Maps die Entfernungen anzusehen.....
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Wenn ich mit unseren "jüngeren" Jägern Ansitzjagden bespreche, fasse ich das Thema Händie gar nicht mehr an - bitte aber hinterher am Sammelplatz öfters um Bergehilfe...
Der dazu passende Norddeutsche Spruch meiner Händianer: "Wie kann dat al wedder angohn?"
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.132
Damit's nicht langweilig wird, kommt hier mal ne leichte Doppelbüchse mit Ejektoren...

7645102.259263664.jpg

Brünner Super Express BDB, 7x65R/7x65R beide Abzüge mit Rückstecher!

Braucht jemand einen Linksschaft, Bayrische Backe, den gabs dazu...

Gruß

HWL
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Stell doch bitte mal ein schärferes Bild der Bascüle mit SS ein, gerne ohne Suppengrün im Hintergrund...
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
Damit's nicht langweilig wird, kommt hier mal ne leichte Doppelbüchse mit Ejektoren...

Anhang anzeigen 93403

Brünner Super Express BDB, 7x65R/7x65R beide Abzüge mit Rückstecher!

Braucht jemand einen Linksschaft, Bayrische Backe, den gabs dazu...

Gruß

HWL

Einer der vielen Träume unseres Kollegen @Sirius

Abgesehen von Merkel 303, das Beste, was der Warschauer Pakt zu bieten hatte.
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.132
Stell doch bitte mal ein schärferes Bild der Bascüle mit SS ein, gerne ohne Suppengrün im Hintergrund...

DSC04046 (2).JPG


Der T34 unter den Bockdoppelbüchsen.

Die bleibt aber nicht so, man braucht ja immer irgend ein Spielzeug.

Der Plan ist, die zum (afrikatauglichen) Bergstutzen umzubauen.

Stabil genug ist sie hoffentlich.

Das Schöne an dem Teil ist, dass beide Abzüge einen Stecher haben.


Gruß

HWL
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
612
Oben