FOX oder LOS HT aufs Reh ?

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.913
Den Ordner am PC suchen wo die .bul-Dateien drin sind und dort dann reinkopieren.

Den Pfad dahin solltest Du sehen können wenn Du im Hauptfenster oben beim ausgewählten Geschoss auf "Datei:..." klickst und damit die Auswahl aufrufst.
Wird am Ende wohl "... QuickLOAD - data - bullets" sein. Genauer kann ich es Dir nicht sagen, weil ich selber kein Windows benutze.

Die heruntergeladene und entpackte Datei in diesen Ordner mit den anderen .bul-Dateien kopieren/verschieben und beim nächsten Start von QL kannst die Fox dann auswählen wie alle anderen auch.
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
In den entsprechenden Ordner ablegen - kann leider gerade nicht zugreifen, aber ich meine unter Dokumente legt Quickload nen Ordner an, da gibt es nen Unterordner bullets oder so ähnlich. Einfach dort hin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
721
Besucher gesamt
832
Oben