Erderwärmung bedingt Dauerkälte !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
:unsure:Gibt es noch unverbrannte Buecher?
Internettseiten, die noch nicht ausreichend zensiert wurden?
https://www.pattberg.org/dying-merkel-regimes-last-act-stasi-and-gestapo-methods-reactivated/
Behaupten nicht immer noch einige es gaebe "Meinungsfreiheit"?

tømrer

Es gibt zur Meinungsfreiheit aktuelle Umfragen - mit bedrückenden Ergebnissen.

https://www.welt.de/politik/article...it-in-der-Oeffentlichkeit-eingeschraenkt.html

Obwohl die von Steuermitteln üppigst subventionierten Gruppen dieser Gesellschaft, Medien und Kulturschaffende, sozialwissenschaftlichen Fakultäten der Unis, Kirchen, Berufspolitikern, Lehrenden etc alles dafür geben, dass ihr Geschäftsmodell weiter funktoniert...scheint das weiterhin in vielen Bevölkerungsschichten nicht zu verfangen.

Der Publikumsjoker halt...versus "Diktatur der Besser-Wissenden". Vor 20 Jahren konnte man damit Mauern einreißen....
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
@tømrer :
Du kannst verlinken was Du willst, das ist Meinungsfreiheit. Andere haben aber auch das Recht, zu meinen, dass Du Blödsinn oder Lobbypropaganda verlinkst. ;)

Hei Joe!
Wenn du etwas zuruechblaetterst, wirst du sehen das "der Norweger" dies Recht nicht hat.
Ich weiss nicht immer aus welcher politischen Richtung meine Links stammen. Allerdings bin ich sehr erstaunt, das unabhaengig davon aus welchem Land diese Nachrichten stammen, sie in Deutschland immer als "Rechts" gelten sofern sie nicht der Merkel- Gruenenpropaganda entsprechen.

tømrer
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Dir steht keine Kritik von innenpolitischen Vorgängen zu.
Kümmer du dich um norwegische Innenpolitik, da gibts sicher genug zu tun.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Es gibt zur Meinungsfreiheit aktuelle Umfragen - mit bedrückenden Ergebnissen.

Mit der Veröffentlichung solcher Untersuchungen ist dieselbe doch Blödsinn, offensichtlich kann man doch sagen was man will.
Rassistische Beleidigungen bspw waren allerdings noch nie durch Meinungsfreiheit gedeckt.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Mit der Veröffentlichung solcher Untersuchungen ist dieselbe doch Blödsinn, offensichtlich kann man doch sagen was man will.

Ja, darf man, aber viele Leute auf allen möglichen Seiten tun es nicht mehr, weil sie die Anfeindungen und den Tonfall nicht haben wollen, der sich bei Konroversen leicht breit macht und der uns hier ja die "geschlossene Abteilung" beschert hat. Diese fehlende Diskurskultur und nicht irgendeine "Zensur" war der wirkliche Knackpunkt der entsprechenden Studie. Das haben nur viele nicht verstanden oder akzeptiert.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Es gibt zur Meinungsfreiheit aktuelle Umfragen - mit bedrückenden Ergebnissen.

https://www.welt.de/politik/article...it-in-der-Oeffentlichkeit-eingeschraenkt.html

Obwohl die von Steuermitteln üppigst subventionierten Gruppen dieser Gesellschaft, Medien und Kulturschaffende, sozialwissenschaftlichen Fakultäten der Unis, Kirchen, Berufspolitikern, Lehrenden etc alles dafür geben, dass ihr Geschäftsmodell weiter funktoniert...scheint das weiterhin in vielen Bevölkerungsschichten nicht zu verfangen.

Der Publikumsjoker halt...versus "Diktatur der Besser-Wissenden". Vor 20 Jahren konnte man damit Mauern einreißen....
Schon fast wie zu Zonenzeiten.....weiter machen!
MfG.
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Mit der Veröffentlichung solcher Untersuchungen ist dieselbe doch Blödsinn, offensichtlich kann man doch sagen was man will.
Rassistische Beleidigungen bspw waren allerdings noch nie durch Meinungsfreiheit gedeckt.

Willst Du als Gesinnungspolizist den Menschen vorschreiben, neben und mit wem sie in einem Land leben und auskommen möchten ? Woran sie glauben, was sie essen und was konsumieren sollen ?
Gibts bald von Euch vorausgefüllte Wahlscheine, die man nur einfach wieder falten und in die Urne stecken muss ? Und 99% für die Blockpartein ? Das ist Orwell 1984 . Oder bist Du so ein kleiner brauner Blockwart oder ABV Mann-Typ ?

Uns allen überlegen fühlen und die über die Klinge springen zu lassen, die nicht recht ins deutsche Europa passten, dass haben wir, sehr erfolglos aber mit schrecklichem Blutzoll bei unseren Nachbarn und auch unserem eigenen Volk, schon mal versucht.

Sind die Südafrikanischen Schwarzen, die sich gegen Armutsmigration aus Zimbabwe wehren, die Australier, die mit einer No-way-Politik dafür gesorgt haben, dass in ihren Meeren keiner mehr ertrinken muss und die Griechen, die meinen, dass bei überfüllten Lagern erstmal keine Flüchtlinge mehr aufgenommen werden können - alles RASSISTEN für Dich ?

Du zeigst hier mit Deinem knallfröschigen und reglohsen Gesinnungsgenossen ein zutiefst totalitäres, spießbürgerliches Politikverständnis.

So gerne ich ein freier Jägersmann bin und bleiben will, so gerne billige ich meinen Mitbürgern hier im Land einen eigenen Willen zu, respektiere diesen und versuche nicht, diese Menschen für doof zu verkaufen, zu "framen" und zu manipulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
642
Besucher gesamt
789
Oben