Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
5 minuten vorher gekirrt und schon sind sie da!Anhang anzeigen 92991
So ruppig wie die Frischlinge aussehen haben die wohl keine Bache mehr.
Am besten mit gebrochenen Mais füttern/kirren, dass können die Kleinen besser verdauen.

Ich jabe vor 4 Jahren 8 sehr kleine Frischlinge (deutlich kleiner als auf dem Bild) so aufgezogen.
Die Bache haben wir tot gefunden. Die Frischlinge lagen immer direkt neben der Kirrung. Alle sind groß geworden, obwohl man am Anfang dachte die wachsen gar nicht.

Als sie ca. 25 Kg wogen blieben sie immer länger weg, bis sie irendwann nicht mehr auftauchten.
Aber seitdem werden öfter Frischlinge wohl bei mir im Revier geboren, was vorher seltener war.
Sind wohl doch welche da geblieben.

TH
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
668
Oben