verschwundene Bewertungen bei EGUN

Registriert
18 Jan 2010
Beiträge
731
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich eine Neuwaffe bei Egun erworben.
Bei der Ankunft hatte die "Neuwaffe" drei Beschädigungen. Diese Waffe habe ich zurück gesendet und auch den Kaufpreis zurück erhalten.

Wegen der problemlosen Rückabwicklung = Geld zurück habe ich den Verkäufer mit neutral bewertet.

Bei Betrachtung der Bewertungen des Verkäufers nach meiner Bewertung ist mir aufgefallen das meine Bewertung und sechs andere neutrale Bewertungen komplett verschwunden sind.

Ist es üblich das bei Egun Bewertungen komplett verschwinden?

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen hierzu,

mit freundlichen Grüßen, Fleischjäger
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Grosser Händler, der viel Umsatz bringt?
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.651
Üblich. Dafür kannst du auch schonmal deine eigene schlechte Bewertung loswerden im Gegenzug. Toll ist das nicht, aber mangels Alternativen...
 
Registriert
18 Jan 2010
Beiträge
731
das der Händler ständig trickst, das weiß ich doch - bei Ebay ist er schon sehr oft rausgeflogen,

nur das Egun diesen Betrug mitmacht hätte ich nicht gedacht.
 
Registriert
18 Jan 2010
Beiträge
731
die Frage ist berechtigt.

Meine bisherigen Käufe bei DEM waren ohne Beanstandung. Bei einer Neuwaffe hatte ich nicht mit Beschädigungen gerechnet.

Nur das Egun diesen Betrug mitmacht hätte ich nicht gedacht.
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Da die Kaufabwicklung revidiert wurde, besteht auch kein Anspruch auf eine Bewertung und die Provision wurde dem Verkäufer sicherlich auch gutgeschrieben. Das ist Usus auf eGun.
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
Bei ebay kann bei abgebrochenen Käufen auch die Bewertung verschwinden. Beiderseits.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
416
Oben