Mysteriöse Umstände beim Rodewälder Rüden?

Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
"Minister Olaf Lies (SPD) erklärte, am Kadaver des Wolfs habe man starke Verletzungen durch Bisse gefunden - womöglich sei ein anderer Wolf oder „ein anderes großes Tier“ dafür verantwortlich."

Ach du Scheiße, haben die im Jurassic Park doch den Säbelzahntiger wieder zum Leben erweckt?
Ja großes Erstaunen. Sowas passiert eben, wenn man Rewilding betreibt. Doch alles garned sooo kuschelig wie versprochen?
Bären sind ja auch wieder auf dem Vormarsch und gewünschte Bereicherung der üppig vorhandenen Wildnis in Deutschland.

Aber vielleicht war es auch ein Schutzesel oder ein gehyptes Kampflama?
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Tja irgendwann ist auch für den stärksten Wolf mal die Zeit gekommen. Unsere "Brunhilde" war es nicht jedenfalls. Natürlich weiß ich nicht ob es eine Brunhilde ist oder wieder ein Bruno. Aber wer weiß das heutzutage schon?
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Pffft... da kannst du bis zum jüngsten Tag drauf warten das sowas veröffentlicht wird. "es konnte Herkunft der Bisse nicht zweifelsfrei geklärt werden"
Die Behörden sind sind hier auch nicht mehr alle koscher.
Das unser hochentwickeltes Heimatland mal so abrutscht hätt ich im Leben nicht für möglich gehalten.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Wär interessant zu sehen was passiert, sollte am toten Wolf Herdenschutzhund-DNA gefunden werden ...
Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen. Ich hab halt jeglichen Glauben an die Seriösität der Berichterstattung in Sachen Wolf verloren. Da wird gebogen wie man es braucht. Aber man kann es nicht beweisen. Der Filz ist zu dick. Gleich werde ich wieder darauf hingewiesen, dass dies Verschwörungstheorien sind. Von mir aus, ich bleib bei meiner Meinung und "irgendwann kriegen wir sie alle!" oder mit den Worten eines sehr geschätzen ehemaligen Foristi: "Der Tag wird kommen"
 
S

scaver

Guest
wenn ein gesunder Wolf sich in die Kehle beissen lässt, von einem Lebewesen, in freier Natur, ohne Einwirkung durch Mesnchen, das es in Deutschland offiziell gibt, um dann auch noch daran zu verenden, dann beisse ich mich selber in die Kehle tod. Das hätten die gerne.
Ein Wolf, ein Bär, eine Herdenschutzhund, der Dachs und der Luchs scheiden aus. Werwölfe sind nicht anerkannt, Vampire auch nicht. Es ist aber nett vom Wolfsminsister, dass er Jäger aus der Schusslinie nimmt, meine Hochachtung dafür.
sca
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Der Rodewalder Wolf
Die erfolglose Jagd auf den Rodewalder Wolf hat das Land Niedersachsen bislang mehr als 83.000 Euro gekostet. Der Rodewalder Wolfsrüde streift durch ein bis zu 600 Quadratkilometer großes Gebiet und wird seit Januar gesucht. Er darf geschossen werden, weil er wolfsabweisende Zäune überwunden und Rinder in einer Herde angegriffen hat.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alleine diese Aussage drückt mir die Halsschlagader auf das Maß eines dreiviertel Zoll dicken Wasserleitungsrohres.

Wer ist eigentlich das Land Niedersachsen? Hat der Typ soviel Geld zum rausschmeissen oder ist vielleicht doch der Steuerzahler gemeint?
Dann sollte man das auch in aller Deutlichkeit so schreiben ! - Vielleicht werden dann einige Leute mehr wach.


Wann hört dieser Wolfswahnsinn endlich auf?
Uns geht es anscheinend noch zu gut.
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Noch eine, (ich weiss, vielleicht nicht ganz ernst zu nehmende) Anmerkung:

Wenn man Autobesitzer ist und Auto fahren möchte bezahlt man Kraftfahrzeugsteuer.

Wenn man Hundebesitzer ist und einen Hund halten möchte bezahlt man Hundesteuer.

Wenn man Grundbesitzer ist, bezahlt man Grundsteuer.

Wenn man Alkohol konsumieren will, bezahlt man Alkoholsteuer.

Jeder der eine Jagd gepachtet hat bezahlt Jagdsteuer.

All diese Abgaben braucht die Allgemeinheit, die weder Auto noch Hund oder Grundeigentum hat, und keinen Alkohol kauft, nicht zu zahlen.

Was wäre, wenn man eine WOLFSSTEUER einführen würde?

Jeder, der für die Wiedereinbürgerung und den Erhalt der Wölfe in Deutschland stimmt, könnte doch eine WOLFSSTEUER bezahlen.

Das würde die Allgemeinheit entlasten und aus dem Erlös könnten die angerichteten Schäden beglichen werden.

Plötzlich gäbe es keine Wolfskuschler mehr und die "Naturschützer", die die Wiederansiedlung und Verbreitung der Wölfe so vehement propagieren und vorantreiben würden plötzlich den Rückwärtsgang einlegen.

DA würde sich dann ganz schnell die Spreu vom Weizen trennen!

Dummer Gedanke?? - Vielleicht- oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Wer Wolfskuscheler ist und einen Wolf haben will den bezahlt der Steuerzahler
{... /and tut das auf Kosten der Viehhalter
.... /and tut das auf Kosten der Jäger
.... /and tut das auf Kosten von *.* }
If Var = Gewinn

Gewinn is Object von Wolfskuscheler

anhand einer einfachen kleinen Programmieraufgabe läßt sich das Problem schnell lösen :LOL:
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
So eine absolute Ausnahme wird natürlich gerne unters Volk gebracht, bei jeder Gelegenheit. Und dann ist ja alles nicht so schlimm. Man könnte die Schafe da dressieren. Und überhaupt kommen mehr Wölfe durch Schafe zu Tode als umgekehrt. Wenn man sich so oft die Kommentare von Lieschen Müller auf FB anschaut, der Zustand einer galoppierenden Verdeppung ist nicht zu verleugnen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
760
Besucher gesamt
877
Oben