Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Ruhe bewahren und deeskalieren. Aber der Polizist war angespannt und aggressiv. Immerhin hat er mit seiner Waffe direkt aus wenigen Metern Entfernung auf die Demonstranten gezielt um sie zu provozieren. Aber Waffe anfassen ist natürlich trotzdem idiotisch und die Reaktion war vorhersehbar. Klüger wäre vermutlich gewesen sich einfach vor den Polizisten zu stellen. Wäre aber wohl in dieser Runde dann kein medialer Hit geworden.

Lass doch einfach gut sein. Ohne dein unnötiges Aufgemische wäre das Thema bereits vor zwei Seiten vergessen gewesen. Hauptsache Senf dazugeben. 🙄
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
658
Besucher gesamt
775
Oben