[Thüringen] Jagdgelegenheit am grünen Band im südöstlichen Thüringen

Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
163
Hallo liebe Waidgenossinnen und Waidgenossen,

wir bieten zwei unentgeltliche Begehungsscheine in einem wunderschönen 710ha Revier im südöstlichen Thüringen am "Grünen Band" (PLZ 073xx).
Mithilfe im Revier und bei der Verhinderung von Wildschäden sollten selbstverständlich sein.
Wohnortnähe wäre von Vorteil, damit bei Wildschaden zeitnah reagiert werden kann.

Dafür bieten wir die Möglichkeit auf Schwarzwild, Rehwild und Rotwild zu jagen.

Auch Jungjäger mit Passion und Engagement sind willkommen.

Alles Nähere gerne per PN

20190921_161914 (Kopie).jpg 20190721_150110 (Kopie).jpg 20180927_110250 (Kopie).jpg
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.162
Oh man, da wird man einmal in NRW geboren und lebt hier und schon verpasst man so eine schöne Jagdgelegenheit...:(
VIELEN DANK dir trotzdem, dass du so eine tolle Jagdmöglichkeit offeriert, ich hoffe, du findest jemanden:)
 

pp1

Registriert
19 Jul 2019
Beiträge
182
Hallo Keilerhunter,
hatten schon mal Kontakt, hätte gehofft, dass ihr den rüstigen Rentner gefunden habt, den ihr gesucht habt.
War heute bei dir im Nachbarrevier(mehr oder weniger) zur Drückjagd, da waren angehende Jungjäger als Treiber und zum Aufbrechen...…. vielleicht mal nachfragen.

WmH
 
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
163
Hallo Keilerhunter,
hatten schon mal Kontakt, hätte gehofft, dass ihr den rüstigen Rentner gefunden habt, den ihr gesucht habt.
War heute bei dir im Nachbarrevier(mehr oder weniger) zur Drückjagd, da waren angehende Jungjäger als Treiber und zum Aufbrechen...…. vielleicht mal nachfragen.

WmH
Danke...;)
Willige Jungjäger sind leider heiß begehrt.:sneaky:

Wmh
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Ich bin am 21.12. zur Fasanenjagd in Thüringen eingeladen, da sind auch nette Mädels aus Thüringen dabei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
556
Besucher gesamt
706
Oben