Hunter Brothers bei sternTV

Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.540
Morgen Abend sind die Hunter Brothers bei sternTV (13.11.2019 22.15-00:00 auf RTL).
Unter der Ankündigung bei FB feiern die Jagdgegner schon fröhlich Einstand.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Da SternTV nicht gerade für Investigativer Journalismus bekannt ist, wird das wohl ne weich gespülte Nummer werden.
 
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
879
Sie sind doch Mitglieder des DJV und werden uns würdig vertreten!
Glaube, das hat Basti auch nicht bestreiten wollen. Aber auch nach dem letzten Faden hier: egal, welche Meinung man zu ihnen hat, sie sind so langsam wohl das „offizielle inoffizielle“ Sprachrohr der deutschen Jägerschaft. Und meine Meinung dazu: es gäbe definitiv schlechtere, vor allem wenn sich‘s „die Jäger“ selbst aussuchen dürften 😅
Edit: Rs-Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
60
Würde ich ja gerne schauen, aber bin in der Zeit im Mais auf Weizenschweine und Schwäne pirschen. Vielleicht hab ich ja Glück und es landet auf HOD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.742
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Nein wir müssen gar nichts, ausser mal endlich verstehen, dass der DJV als Dachverband lediglich die 15 Landesjagdverbände als Mitglieder hat und eben keine einzelnen Jägerleins....

https://www.jagdverband.de/sites/default/files/styles/xl/public/DJV-Infografik Organigramm DJV 2014.jpg?itok=6TxvtAfH

basti
seltsam, ich hab eine Hutnadel für langjährige Mitgliedschaft im DJV.
Vielleicht sollten einige mal kapieren, dass ein Verband u.a auch von der Initiative einzelner Mitglieder lebt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Guck ich mir an.
Der letzte Auftritt im TV war ja gut 👍🏻


Und wenn die Hanta Brasas es hinkriegen die Jagd bundesweit sachlich & positiv in ein gutes Licht zu rücken aber DJV & Co. nicht, dann sollte sich die Jägerschaft mal fragen, ob die Chefetage noch am Puls der Zeit & den aktuellen Anforderungen gewachsen ist.



My 2 Cent‘s
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.742
...., dann sollte sich die Jägerschaft mal fragen, ob die Chefetage noch am Puls der Zeit & den aktuellen Anforderungen...
Lies dir den anderen Hunter Brothers Thread durch und du bekommst eine Vorstellung davon, wie "die Jägerschaft" tickt und evtl. auch eine Erklärung dafür, warum "der DJV" so und nicht anders arbeitet.

basti
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Basti, das ist sicher ein Argument, jedoch sollten wir nicht vergessen: Die öffentliche Wahrnehmung durch Menschen, welche mit unserer Freizeitbeschäftigung nichts am Hut haben, ist eine diffizile Geschichte.
Da können ein paar Junge die das Thema unbefangen der breiten Öffentlichkeit darbringen unter Umständen positiveres bewirken, als ein paar Alteingesessene, welche am liebsten das eigene Klientel bedienen.


Öffentlichkeitsarbeit fokussiert sich auf die breite Masse & nicht auf die Zielgruppe innerhalb des eigenen Wirkungskreises.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Die Jungs sind die Zukunft wann begreifen wir das!!! Das wir mit einem Durchschnittsalter von über 60 nicht die Zukunft sind. Lassen wir die Jungen machen und haben vertrauen.
Der DJV ist ein verband alter Männer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
674
Besucher gesamt
773
Oben