Sau im Zaun abgefangen.

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
"Thomas Vogelsang (60), Mitarbeiter für Jagdaufgaben beim Kreis Meißen: „In Städten verwendet der Jäger deshalb statt einem Gewehr ein großes Messer. Damit setzt er einen Kammerstich mitten ins Herz, um das Tier zu erlösen.“

Die Tierschützer von PETA Deutschland verurteilen diese grausame Art des Tötens. „Der Stich ins Herz ist eine Tortur“, so PETA-Sprecher Peter Höfken (47): „In solch einem Fall lieber die Feuerwehr rufen, die hätte das Tier aus dem Eisenzaun herausschneiden können.“

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.048
"Thomas Vogelsang (60), Mitarbeiter für Jagdaufgaben beim Kreis Meißen: „In Städten verwendet der Jäger deshalb statt einem Gewehr ein großes Messer. Damit setzt er einen Kammerstich mitten ins Herz, um das Tier zu erlösen.“

Die Tierschützer von PETA Deutschland verurteilen diese grausame Art des Tötens. „Der Stich ins Herz ist eine Tortur“, so PETA-Sprecher Peter Höfken (47): „In solch einem Fall lieber die Feuerwehr rufen, die hätte das Tier aus dem Eisenzaun herausschneiden können.“

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Die Gitterstäbe einfetten! dann der Sau zureden... Komm Schweinchen flutsch mal
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Aus Erfahrung: Wenn es Zuschauer gibt, mach ich nichts mehr mit dem Messer, die Folgen des beherzten Eingreifens kann man jetzt ja lesen, wahrscheinlich stellen die petraterroristen jetzt auch noch Strafanzeige, dann hat Er auch noch Kosten für einen Anwalt am Hals... .22WMR aufgesetzt und vorher die Polizei den Ort räumen lassen.
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Und vorher noch ein hübsches Halsband umlegen damit man sie als "Fifi" nachhause führen kann..o_O..
Manchmal passiert es - leider - dass eine Sau bei uns im Schlachthaus "böse" wird und nicht so will wie wir - das ist dann nicht lustig........ ich würde einen Teufel tun die Sau aus dem Zaun zu befreien
Der Einsatz einer KW wäre vermutlich weniger "publikumswirksam" gewesen als der Einsatz des Messers
CD
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.801
Ich zitiere mal:

Meißen (Sachsen) – Diese Wildsau hat kein Schwein gehabt. Das Tier hatte sich aus dem Wald nach Meißen verirrt, blieb mit dem Kopf in einem Eisenzaun stecken. Weil man es für zu gefährlich hielt, das Wildschwein zu befreien, wurde es umgebracht – auf grausame Weise.

Wer das für grausam hält glaubt wahrscheinlich auch das Schwein oder Huhn für seine Bärchenwurst ist nach langem glücklichen Leben sanft auf dem Hof seiner Geburt entschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Jeder der schonmal an eine mobile Sau gekommen ist, kann darüber halt wirklich nur lauthals lachen.

Das ist so weltfremd, PETA kennt SW wirklich nur von Fotos, Videos oder max aus dem Wildpark.

Hast Du Dir das Bild mal angesehen?
Also Prinzipiell wäre bei der Größenordnung Ferkelchen befreien ein paar Meter unterm Arm geklemmt wegtragen und dort wieder springen lassen sicher auch kein Problem gewesen.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Hier zwei Begriffe die schon mal Gegesätzlich sind

Die Tierschützer von PETA Deutschland verurteilen diese grausame Art des Tötens.

Ansonsten verurteilt Pxxx immer alles !

Remy
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.139
so wie ich es sehe, konnte sich das "Ferkelchen" nicht mehr selbst befreien.
In solch einen Fall, noch dazu mit Zuschauer etc. hätte ich mein Bolzenschussgerät geholt/geladen und es sanft & ordnungsgemäß nach den Bestimmungen betäubt und dann ausbluten lassen.
MfG
D.T.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
670
Besucher gesamt
796
Oben