DMAX jägerleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Jagdgegner werden sich eine "objektive" Reportage kaum ansehen und auch als Jäger interessiert es zumindest mich nun nicht so sehr was andere richtig oder falsch machen, als dass ich deswegen an einem Freitag um 22.15 Uhr noch vor dem Fernseher sitze.

Bernhard

hast bestimmt auch noch nen Röhrenfernseher.
Kleiner Tipp:
Im Zeitalter des Internetzes gibt es fast jede Sendung in sogenannten „Mediatheken“.
alternativ kann man es auf sogenannten Speichermedien aufzeichnen.
 
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
445
Kleiner Tipp: Es ist mein Leben und ich entscheide was ich mir ansehe und was nicht.

Bernhard
 

ANS

Registriert
7 Dez 2010
Beiträge
742
Kleiner Tipp: Es ist mein Leben und ich entscheide was ich mir ansehe und was nicht.

Sicherlich unstrittig! Aber die Notwendigkeit der Allgemeinheit mitzuteilen, daß Du das um diese Zeit auf diesem Sender nicht anschauen wirst, sehe ich auch nicht.

Gruß & WH
ANS

p.s. Ich werde heute auch nicht mein Auto saubermachen, aber das bleibt hoffentlich mein kleines schmutziges Geheimnis...
 
Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
835
Wird programmiert und bei Gelegenheit in Augenschein genommen :cool:
Aber Scripted Reality aus Deutschland erzeugt einen gewissen Grundzweifel.
Würde mich freuen, wenn es qualitativ hochwertig, realitätsnah und vorurteilsabbauend rüber kommen würde. Und bitte nicht nur Klischees bedient ... weil dann kann ich ja auf RTL II umschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.989
Sendetermin ist doch in der Neumondphase :) ob nun zufällig oder mal mit Verstand gewählt, lassen wir mal außen vor. Möchte schon gerne wissen in welche Richtung es da geht.
 
Registriert
24 Jan 2019
Beiträge
16
Auf DMAX lief doch vor Jahren auch mal so eine Serie über Landwirtschaft. Das war soweit wie ich mich errinern kann relativ sehenswert, vllt ist das ja über die Jägerschaft ähnlich gut
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Jagdgegner werden sich eine "objektive" Reportage kaum ansehen und auch als Jäger interessiert es zumindest mich nun nicht so sehr was andere richtig oder falsch machen, als dass ich deswegen an einem Freitag um 22.15 Uhr noch vor dem Fernseher sitze.

Bernhard
Vor welchen Fernseher?:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
304
Oben