Hausübergabe

Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Kann mich mbogo nur anschließen und auf baurechtliche Probleme aufmerksam machen, was ich auch bisher getan habe.

Gut wirds, wenn man selbst Gauben hat und der Nachbar welche haben möchte. Der Nachbar geht den offiziellen Weg über das Bauamt und stellt einen Bauantrag. Jedoch erhält er eine Absage und verweist auf seinen Nachbarn und seine bestehenden Gauben. Der Nachbar bekommt daraufhin Post. :)

Bin hier mal raus - habe zu viele Bedenken bei Immobilien. Achja - sie machen immobil. :LOL:
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Noch ein paar letzte Worte bevor ich mir ein Haus ans Bein binde? Lustige Sachen habe ich jetzt genug gesehen und selbst geprüft (hausschwamm, falsche Grenzen, null Genehmigung,...) Vor Arbeit habe ich keine Angst, nur vor Papierkram und Täuschung.
Die Hütte liegt am Fluss (hochwassersicher) und im Garten ist ein Wildwechsel...
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Noch ein paar letzte Worte bevor ich mir ein Haus ans Bein binde? Lustige Sachen habe ich jetzt genug gesehen und selbst geprüft (hausschwamm, falsche Grenzen, null Genehmigung,...) Vor Arbeit habe ich keine Angst, nur vor Papierkram und Täuschung.
Die Hütte liegt am Fluss (hochwassersicher) und im Garten ist ein Wildwechsel...
PS: Belgien. Ich kann und werde mir also meine Heizung nicht diktieren lassen. isoliert wird nichts was keinen Sinn macht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
802
Besucher gesamt
969
Oben