laufender Keiler ( nicht Kino!) in Niedersachsen ggfs Umkreis Hannover!??

Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Ich suche einen Stand mit laufendem Keiler den man stundenweise mieten kann. Wir sind 2 Personen beruflich / jagdlich im Umland von Hannover unterwegs . Von Dezember bis August nächst Jahres.
Da würden wir gerne mindestens 1x im Monat drauf . Wer kennt Stände in der Region Hannover ?
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
Bis Ende des Monats noch Ahrbergen, Ohberg, Celle, Schneeren.

Wegen Miete musst Du fragen, aber z.B. in Schneeren ist normal eh nichts los.
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.106
Ich suche einen Stand mit laufendem Keiler den man stundenweise mieten kann. Wir sind 2 Personen beruflich / jagdlich im Umland von Hannover unterwegs . Von Dezember bis August nächst Jahres.
Da würden wir gerne mindestens 1x im Monat drauf . Wer kennt Stände in der Region Hannover ?

Moin @Knockando ,

wenns unbedingt "bumm" machen muss, ist Schneeren oder Ohberg sicher gut - falls Du aber auch ein (Laser)-Schießkino in Betracht ziehst, melde ich einmal per PN. Bei mir in der Gegend ist ein recht Gutes, wo es auch Spaß macht nur "just for fun" zu üben (da würde ich auch gern mitkommen ;):coffee:).

munter bleiben!!

hobo
 
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.036
Den Stand der Jägerschaft in Scheuen bei Celle kann ich dir empfehlen. Sehr nette Leute, zumeist gibts auch Kaffe oder belegte Brötchen: Tip: Mittwoch ab Mittag. Bist dann fast allein dort.
 
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
412
Bis Ende des Monats noch Ahrbergen, Ohberg, Celle, Schneeren.

Wegen Miete musst Du fragen, aber z.B. in Schneeren ist normal eh nichts los.

Ihr meint vermutlich den Schießstand auf dem Oberg bei Banteln/Brüggen.
Auf dem Keiler gibt es meist keine oder sehr kurze Wartezeiten.
Ich meine aber, dass dort der laufende Keiler Samstag ab ca. 16:00 Uhr in Betrieb ist.
Ob dort stundenweises mieten möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
Ja, Oberg in Banteln. War da selbst erst einmal, hat auf mich dort alles einen guten Eindruck gemacht.

Das Thema Miete kann man vernachlässigen: zu den interessanten Zeiten wir keiner den Stand vermieten, zu allen anderen Zeiten braucht man nicht mieten, weil eh nichts los ist.

Mit den Schießnachweisen sind doch jetzt alle durch.
 
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
836
Der Oberg in Banteln ist momentan in der Winterpause und hat somit den regulären Schießbetrieb (Mittwochs 15-18Uhr und Samstags 14-18Uhr) eingestellt.
Man findet aber auf der Homepage relativ unkompliziert die beiden Ansprechpartner mit Telefonnummern um Sondertermine zu vereinbaren.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
541
Oben