Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6 Okt 2017
Beiträge
629

Nicht Laub rechen, aber den "Tanz mit der Sense" zur Entspannung gibts hier für nur 60€ PP wirklich:
http://www.sensenverein.de/node/837
Das kam mal in irgendsoeiner Gartensendung, die meine Frau geschaut hat ein Filmchen drüber. 10 alte Weiber, die ein stück einer Wiese mit der Sense mähen und auch noch Geld dafür bezahen.
Zur Entspannung, zur Medidation, zum Schutz der Wiesenfauna und -Flora und natürlich für ein besseres Klima
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
615
He nicht lachen, ich hab so einen Kurs gemacht. Aber einfach um das ordentlich zu lernen! Dengeln und Sensen. Habs zum Geburtstag bekommen... War gut. Sense liegt jetzt immer im Auto wenn ich im Sommer Revierrunde mache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
645
Oben