Jagdfirma übernimmt Jagdrevier ? Drückjagd empört die Anwohner Windsberg , Pirmasens

Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
......Da können wir Drückjagden veranstalten bis uns das Blut unter den Fingernägeln rausspritzt.

Das wäre albern, aber das viele Wild sitzt doch offenbar tagsüber in den umliegenden Wäldern?!

DORT müssen die Drückjagden stattfinden. Es macht überhaupt Sinn, Wild dort zu bejagen, wo es sich freiwillig aufhält und nicht dort, wo man es gern hätte. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
22 Okt 2015
Beiträge
764
Ich dachte jetzt, du erklärst ihm, dass sie nur an ihrer professionellen Organisation arbeiten müssen.... 🙈 (*zwinkerzwinker*)
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.366
Nu, wer erwartet denn, daß man bei manchem mit Adam und Eva anfangen muß?
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Das wäre albern, aber das viele Wild sitzt doch offenbar tagsüber in den umliegenden Wäldern?!

DORT müssen die Drückjagden stattfinden. Es macht überhaupt Sinn, Wild dort zu bejagen, wo es sich freiwillig aufhält und nicht dort, wo man es gern hätte. ;)
Der Wald gehört dann wohl zum Nachbarn und der wird sich anscheinend zurückhalten :) Wald-/Feld-Reviere, alles Vor- und Nachteile.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
52
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
496
Oben