[RLP] Der Mond ist da und die Sauen auch......

Registriert
30 Okt 2008
Beiträge
900
Das selbe Spiel nochmal:
Auch Heute versuche ich wieder was Gutes zu tun und biete revierlosen Jägerinnen-Jägern mit Sitzfleisch mal die Möglichkeit bei Mond auf Schwarzwild zu jagen. Die Betonung liegt auf „revierlos“. Das heißt keine Möglichkeit zum jagen! Wie immer ist außer führende Bachen alles frei. Wie immer......kosten tut es auch wieder nix.
Also wer hat Zeit und Lust hat kann sich mal per PN melden. Eine Bitte hätte ich noch. Es macht wirklich keinen Sinn mit stundenlanger Anfahrt. Ich würde euch gern mitnehmen aber die Enttäuschung wäre groß wenn ihr keinen Anblick hättet. So ist nun mal Jagd. Eine Garantie gibt es nicht. Noch das Wichtigste...Revier ist im Westen des Kreis Kaiserslautern.
Waidmannsheil
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Ich jage auch in etwa in der Gegend und kann nur raten, das Abgebot nutzen.

Ja, Kaiserslautern als Stadt ist ein Dreckloch !!!!, aber lasst Euch nicht abschrecken, denn die Reviere (!) in der Gegend sind oft richtig top!

Und Leupold scheint auch ein Netter zu sein.

Ich kann selber nicht kommen, ich gehe schon in zwei Revieren mit!!
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.162
Ich als Jungjäger würde mich wirklich freuen wenn mehr Jäger so aufgeschlossen wären wie du! Danke, dass du so ein tolles Angebot hier offerierst.Habe den Js seit Mai und leider schon so viel Misstrauen jungjägern gegenüber erlebt, es ist traurig.
Aber schön, dass du so offen bist!
Wenn ich nicht in einem Revier mitgehen würde, würde ich dir längst eine Pn geschrieben haben😂
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.669
Gutes Angebot für die revierlosen!
Problem: wer in der Umgebung z.Zt. Revierlos ist, hat gerade erst den JS gemacht oder hat keinen Bock zu jagen 🤓. wünsche dennoch WMH
P.S. jage noch weiter westlich, in dem gelobten Land. Kann aber nicht behaupten, dass KL ein Dreckloch ist, da hab ich schlimmeres gesehen!
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Ich jage auch in etwa in der Gegend und kann nur raten, das Abgebot nutzen.

Ja, Kaiserslautern als Stadt ist ein Dreckloch !!!!, aber lasst Euch nicht abschrecken, denn die Reviere (!) in der Gegend sind oft richtig top!

Und Leupold scheint auch ein Netter zu sein.

Ich kann selber nicht kommen, ich gehe schon in zwei Revieren mit!!

Nix üwer Lautre , Uffbasse.:cool:

Eine wunderbare Gegend zum jagen, Fritz Wunderlich war auch Jäger.

https://www.youtube.com/watch?v=_4tWscOS330
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Der hatt awar in Münche gelebt, wird a doh onne irchendwo off die Jaacht gegand senn.
Sej dehdliche Onnfall harra, glawe ejsch, in ara Jaachthett in Owerschwoohwe gehat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
615
Oben