1911 - Verschluß bleibt oft nicht offen

Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Zum einen macht das Alteisen viel Spass.
Zum anderen ist das Alteisen aber auch praktisch, weil schlanke Silhouette.

Meine 1911er begleitet micht jedenfalls öfters auf Ansitz als meine Glock oder Walther 😉



Was mich natürlich noch interessieren würde:
Titan ist ja leicht: Dürfte heissen die 1911er mit Titanschlitten kickt mehr als die Old School-Steel-1911er.


Oder?

Legst Du Dir

auch immer ein paar Backsteine in den Rucksack, weil er sonst zu leicht ist?

Gruß,

Mbogo
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Hör mal du Leichtmatrose:

Die 500-800m vom Auto zur Kanzel kriege ich sowohl mit Glock, als auch mit 1911er problemlos hin. Da fallen die 300 Gramm mehr am Gürtel nicht ins Gewicht.

Dir lege ich herzlich einen vermehrten Fleischkonsum & gelegentliche körperliche Anstrengungen ans Herz
Zum Beispiel zwischenmenschliche Aktivitäten mit der Herzdame. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Als Infantrist

ziehe ich die Bergjagd vor, da brauche ich keine Kilos, die mir die Hose runterziehen.

Außerdem mache ich öfters mal ein Fangschußtraining mit, bei 150 bis 200 Schuß an einem Nachmittag liegt mir die gut balancierte und Rückstoß-optimierte KW dabei näher, als der umfunktionierte Fäustel von vor dem 1. Weltkrieg :sneaky:

Um den Rest mach Dir mal keine Sorgen...

Gruß,

Mbogo
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Als Infantrist

ziehe ich die Bergjagd vor, da brauche ich keine Kilos, die mir die Hose runterziehen.

Außerdem mache ich öfters mal ein Fangschußtraining mit, bei 150 bis 200 Schuß an einem Nachmittag liegt mir die gut balancierte und Rückstoß-optimierte KW dabei näher, als der umfunktionierte Fäustel von vor dem 1. Weltkrieg :sneaky:

Um den Rest mach Dir mal keine Sorgen...

Gruß,

Mbogo
Ach so! Du hast auch eine SIG P-210? Na das erklärt einiges! Die liegt wirklich traumhaft, da hast Du Recht. :LOL::LOL::LOL:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
652
Oben