Härkila Mountain Trek Long Jacket neuwertig Gr. 58

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Ich habe mir vor 1 Monat diese Jacke ( Härkila Mountain Trek long Jacket ) gekauft.
Die Jacke habe ich 3 höchstens 4 mal getragen.
Heute habe ich diese durch eine Härkila Pro Hunter ersetzt und nun kann diese hier weg.
Die Größe ist 58.
Die Jacke ist neuwertig.
Tausche z.B. gegen Optik oder andere Sachen´.
Einfach alles anbieten, vielleicht werden wir uns ja einig.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Die Härkila Mountain Trek Jacke Long ist eine robuste und strapazierfähige Outdoor- und Jagdjacke mit hoher Atmungsaktivität. Durch den lange Schnitt schützt die Jacke besonders gut gegen Wind und Wetter.

Die Jacke ist dank Ihrer hohen Atmungsaktivität und durch das schnell trocknende Material ideal für die Übergangszeit. Das Mischgewebe der Jacke ist sehr strapazierfähig und flexibel. Das robuste Material und das in die Kapuze integrierte Moskitonetzes bieten zusätzlich Schutz vor Mückenstichen im Sommer. Unter den Armen hat die Jacke zusätzliche und verschließbare Belüftungsschlitze, falls es doch mal etwas heißer wird.

Dank der Wachsschicht ist die Jacke stark schmutz- und wasserabweisend. Durch das Wax Finish kann man die Wasserdichtigkeit und die Atmungsaktivität immer an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Die Jackenweite kann über einen Gummizug verstellt werden. Die Kapuze ist verstellbar und nicht abnehmbar.

036.JPG

037.JPG

046.JPG

047.JPG

Das letzte Bild ist aus dem Internet, da die Farben auf meinen Bildern leider nicht richtig raus kommen.:confused:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
500
Oben