ASP global: aktueller Stand

Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.655
Aktuell gelten immer noch minimum 90% vom Rot Grünen Jagdgesetz in NRW.

Danke für die Bestätigung, daß Du überhaupt nicht weißt, worüber Du schreibst.
Diese blöde Polemik fällt Dir letztlich auch selbst auf die Füße. Das bringt wirklich niemandem etwas, ausser vielleicht Stimmung am Stammtisch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Danke für die Bestätigung, daß Du überhaupt nicht weißt, worüber Du schreibst.
Diese blöde Polemik fällt Dir letztlich auch selbst auf die Füße. Das bringt wirklich niemandem etwas, ausser vielleicht Stimmung am Stammtisch.
Ha hätte ich gene mal von dir gewusst was vom Rammel noch da ist und was die CDU/FDP geändert haben.
Im Moment bist Du der einzige der mit Stammtisch Gelaber hier Präsent ist.
Fallenjagd
Jagdzeiten/Schonzeiten
Schießnachweis
Bleifrei
Pachtdauer
Jagdschutz
Katzen
Bock Jagd
Wildkameras
Wild Ecker
Hegeschau
Abschussplan für Rehwild
Fallenjagdlehrgänge
....................... und so weiter und so weiter ich hab noch mehr auf lager
Alles noch Rot Grünes Remmel Gesetz
Ja dann bin ich mal auf Dein Fachwissen gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.655
Falls Du wirklich Interesse am Änderungskatalog hast, kannst Du Dir ja mal die Gesetzestexte (und DVO) von 2016 und 2019 nebeneinanderlegen und vergleichen. Das fängt beim Katalog der jagdbaren Wildarten an und hört noch lange nicht beim Betretungsverbot jagdlicher Einrichtungen auf. Dir ist da offenkundig einiges entgangen. Was mich allerdings auch nicht wundert, denn Du bist ja nicht mehr im Verband und bekommst damit die interessanten Information nicht mehr mit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Falls Du wirklich Interesse am Änderungskatalog hast, kannst Du Dir ja mal die Gesetzestexte (und DVO) von 2016 und 2019 nebeneinanderlegen und vergleichen. Das fängt beim Katalog der jagdbaren Wildarten an und hört noch lange nicht beim Betretungsverbot jagdlicher Einrichtungen auf. Dir ist da offenkundig einiges entgangen. Was mich allerdings auch nicht wundert, denn Du bist ja nicht mehr im Verband und bekommst damit die interessanten Information nicht mehr mit.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:Mach Dich BITTE nicht lächerlich und komm mal mit ein paar Fakten.
Welches Wild darf denn heuer Bejagt werden was der Remmel verboten hatte außer der Schnepfe.
Ich hab mal ein paar Punkte aus dem Remmel Gesetz aufgelistet beziehe doch mal Stellung dazu ;)
Augenscheinlich ist meine situation wenn es um Informationen aus den DJV und seinen LJV`s geht besser als deine.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.655
Da das Remmelsche Gesetz Geschichte ist, interessiert mich das nicht weiter. Die Fakten kannst Du selbst lesen - falls Du daran überhaupt Interesse hast - das braucht hier niemand im Detail vorzukauen. Ist ja alles öffentlich. Hier einfach ein paar Stichworte hinklatschen, wo Du genau weißt, daß man da nicht mit zwei Sätzen ausreichend drauf antworten kann, ist Trollerei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Sieste Du genau wegen Leuten wie Dir bin ich aus dem LJV ausgetreten
Da das Remmelsche Gesetz Geschichte ist, interessiert mich das nicht weiter. Die Fakten kannst Du selbst lesen - falls Du daran überhaupt Interesse hast - das braucht hier niemand im Detail vorzukauen. Ist ja alles öffentlich. Hier einfach ein paar Stichworte hinklatschen, wo Du genau weißt, daß man da nicht mit zwei Sätzen ausreichend drauf antworten kann, ist Trollerei.
(n)
Ok aber gut im Gegensatz zu dir bin ich im Thema und weiß von was ich spreche.
Fakt ist das Jagdgesetz der damaligen Rot Grünen Landesregierung ist bis auf wenige unbedeutende Pseudo Änderungen immer noch in Kraft.
Aber du hast ja die Möglichkeit meine Aussagen zu wiederlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.106
Moin,

nur mal eine Frage: Was hat das Ganze noch mit der ASP global zu tun? Könntet ihr nicht in einem anderen / eigenen Faden weiter über die LJV streiten, oder ist Euch nur langweilig?

munter bleiben!!

hobo
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.727
ASP in Westpolen
22 neugemeldete Funde vom WE. Anzahl der ASP-Fälle in Westpolen auf 53 Stück gestiegen.
Die Fundorte waren größtenteils in der Region um den Erstfund vom 14.11.2019
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.727
In der Nähe des polnischen Ortes Trzebule wurde in einem Waldstück ein Wildschweinkadaver gefunden. Der neue Fund liegt ca. 19 km nördlich von dem letzten Grenznahen Fund (02.12.2019). Des Weiteren ist dieser nur 35 km entfernt von der Grenzstadt Guben.
 

ANS

Registriert
7 Dez 2010
Beiträge
742
Was soll denn das bringen? Ok, Umsatz im Landhandel und bei den entsprechenden Zulieferern...
Das Ganze know-how in der Grenzzaunanlage schon in 30 Jahren verloren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
536
Oben