Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Ernsthaft? Wer hat denn primär auf den Amarok-Baum-Post reagiert und die Reaktionen provoziert? Zuviel von deinem gebunkerten Whitttzki gehabt?

BTT: Also der Weihnachtsbaum wird bei uns eh nicht im Amarok transportiert. Dafür haben wir das grosse Auto. Und nu?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Amarok hat sich eh ab Februar/März 2020 erledigt (laut meinem VW Händler).
Der neue Amarok ist dann ein Ranger.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Mir egal. Der Rok ist der reine Jagdwagen. Für den Alltag in der Stadt ist mir der zu gross. Nervt. Meiner ist EZ 2013, der sollte noch ein paar Tage halten und dann guggen wir mal was der Markt hergibt.

Vermutlich eh was kleineres, ständig 2,8t zu bewegen idst nicht wirklich sinnvoll. Aber geil. :)
 
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
40
Hallo Waidgenossen , habe viele Jahre im Revier den Opel Frontera SUV gefahren und oft gemeint, dass dieser " Panzer " einfach sein muss . Nach einiger Zeit "durfte" ich das Fahrzeug von meinem "Chef " nutzen und muss sagen, einfach toll , was dieses " kleine Fahrzeug " alles leisten kann .... ist eben ein wenig enger als der Opel und auch bescheidener, aber reicht, so meine ich ? Gruß und WMH
 

Anhänge

  • Revierarbeit 2.JPG
    Revierarbeit 2.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 78
  • Revierarbeiten .jpg
    Revierarbeiten .jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 80
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Warum auch nicht? Niemand kennt die Revierverhältnisse und -anforderungen des Anderen.

In meinem alten Revier an der Mosel war die Anforderung an das Auto eine ganz andere als im neuen. Jetzt würde mir ein besserer Kombi mit Allrad reichen.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Meinst du die Reifen? Ganz normale Winterreifen, mit denen bin ich bis jetzt überall durchgekommen, und dort wo ich den Allrad zuschalte, bleiben die meisten anderen "Geländewagen" endgültig stecken:LOL::LOL::LOL:
Aber es stimmt schon, richtige Offroad Reifen sind in der Größe kaum zu bekommen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
259
Oben