Ersteigerter Drilling angeblich nicht vorhanden! Was nun/tun?

Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.588
Ich hab das schon mit ein paar Artikeln durch.ZF oder Fernglas runtergefallen.Waffe beim Büma weißt grobe Mängel auf daher Reperaturbedürftig.Waffe nicht mehr verfügbar.Zwischenverkauf vorbehalten,etc.
Egun kümmert sich nicht.Ob du das dann mit einem Anwalt durchfechten möchtest???Der will auch Geld haben.
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Hey Leute,
seit ihr im waren Leben auch so Streitsüchtig und echte deutsche Klagemichels.
Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich auch "da will einer den Schnäppchenpreis nicht akzeptieren", aber scheinbar hat er ja wirklich einen versehentlichen Fehler gemacht (falsche Absprache, Drilling doppelt eingestellt). Was wollt ihr denn da erreichen!?
Liefern kann er das Ding nicht, wenigstens hat er zumindest einen Tag vorher noch den Fehler gemerkt, somit war mein Gedanke wegen des geringen Preises auch falsch.
ALso einfach mal die Kirche im Dorf lassen und weiter suchen.
Waidmannsheil
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.489
Das lohnt den Aufwand überhaut nicht!
Man hätte hinterher sowieso keine Freude an der Waffe und vielleicht kippt sie ggf. vor dem Versand auch nochmal um....
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.244
Hey Leute,
seit ihr im waren Leben auch so Streitsüchtig und echte deutsche Klagemichels.
Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich auch "da will einer den Schnäppchenpreis nicht akzeptieren", aber scheinbar hat er ja wirklich einen versehentlichen Fehler gemacht (falsche Absprache, Drilling doppelt eingestellt). Was wollt ihr denn da erreichen!?
Liefern kann er das Ding nicht, wenigstens hat er zumindest einen Tag vorher noch den Fehler gemerkt, somit war mein Gedanke wegen des geringen Preises auch falsch.
ALso einfach mal die Kirche im Dorf lassen und weiter suchen.
Waidmannsheil
Sorry,
... wir sind weder streitsüchtig, noch Klagemichels!
Nach den etlichen Mails mit dem Verkäufer, kristalisiert sich deutlich heraus, das er nicht einmal weiß, was er gemacht hat, angeblich ist er weder im Besitz der Waffe, noch hat er Bilder eingestellt, sondern sein Jagdherr, den Text aber selbst verfasst! Dieser Artikel war nicht nur zwei Tage als Angebot bei eGun. Wenn jemand nicht weiß, wer was von wem und warum mit meinem Namen bei eGun eingestellt wird, sollte ich mir Gedanken machen!
MfG
D.T.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.244
Eben - und mit so jemand willst Du ein Geschäft abwickeln ?

Vergiß die Angelegenheit, hast doch keinen mat. Schaden, da noch nichts bezahlt.

Drillinge gibts wie Sand am Meer !

... vor Geschäftsbeginn haste solche Info meistens nicht, sondern immer im nachhinnein!!
Und wie währe denn die/Deine Argumentation, wenn ich sofort den Betrag überwiesen hätte?
Ein bischen Vertrauen sollte immer bei Käufen/Verkäufen vorhanden sein, oder man geht auf keine Angebote mehr ein.
MfG
D.T.
 
Zuletzt bearbeitet:

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Ich finde solchen verdeckten Waffenhandel "für einen Freund, der mit Internet nicht klarkommt" sowieso kritisch...
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Sorry,
... wir sind weder streitsüchtig, noch Klagemichels!
Nach den etlichen Mails mit dem Verkäufer, kristalisiert sich deutlich heraus, das er nicht einmal weiß, was er gemacht hat, angeblich ist er weder im Besitz der Waffe, xxx
dann fast schon Betrugsabsicht unterstellen..... pfuuuuhhh, der, wenn an den Richtigen gerät o_Oo_O:unsure:
noch hat er Bilder eingestellt, sondern sein Jagdherr, den Text aber selbst verfasst!
von wem ist denn dann der Account?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
560
Oben