Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.669
Bei mir fängt das neue Jahr auch sch...... an. Wollten gerade zum Essen fahren, ganze hintere Türe an der Karre eingefahren. Und Kratzer von Türe bis hinten Seitenteil. Großflächig, muß Kastenwagen oder LKW gewesen sein. Und abgehauen, die S.. Polizei in Italien will nicht mal Schaden aufnehmen, weil hätte ja vorher schon sein können.

Robert
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Bei mir fängt das neue Jahr auch sch...... an. Wollten gerade zum Essen fahren, ganze hintere Türe an der Karre eingefahren. Und Kratzer von Türe bis hinten Seitenteil. Großflächig, muß Kastenwagen oder LKW gewesen sein. Und abgehauen, die S.. Polizei in Italien will nicht mal Schaden aufnehmen, weil hätte ja vorher schon sein können.

Robert

Schöner Schei.. . Ärgere dich aber nicht, ist nur Blech. Die Versicherung wird es regeln.
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.074
Neues Jahr fürn A.....
Lungenentzündung. Ich darf jetzt für mind. 5 Tage das Bett hüten. Toll(n)
Anhang anzeigen 101061

Wirklich ohne Scheiss jetzt: mein Mitpächter lag bis vorgestern im künstlichen Koma wegen einer verschleppten Lungenentzündung. Kurz vor Weihnachten telefoniert, da war sie schon da, er ging "kurz nochmal raus" und 2 Tage später war komplett Schluss mit lustig. Notarzt, Hubschrauber und mehrere Tage näher am Tod als im Leben. Ist immer noch nicht überm Berg und das alles wegen ein paar Tage sinnlosem Rumsitzen.

Gute Besserung!
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Wirklich ohne Scheiss jetzt: mein Mitpächter lag bis vorgestern im künstlichen Koma wegen einer verschleppten Lungenentzündung. Kurz vor Weihnachten telefoniert, da war sie schon da, er ging "kurz nochmal raus" und 2 Tage später war komplett Schluss mit lustig. Notarzt, Hubschrauber und mehrere Tage näher am Tod als im Leben. Ist immer noch nicht überm Berg und das alles wegen ein paar Tage sinnlosem Rumsitzen.

Gute Besserung!
Wahnsinn,
Da sitz ich lieber länger rum und fadisiere mich. Danke für die Info.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.661
Kann auch nur jeden warnen, die Lungenentzündung nicht ernst zu nehmen. Die Folgen
schleppt man den Rest des Lebens mit rum!
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.661
Hast schon recht toemrer, doch die Konsequenz kann wie in meinem Fall auch sein, das du
dann dauerhaft fremde Hilfe brauchst und deine Landwirtschaft zum großen Teil aufgeben
musst!
 
Registriert
31 Jul 2011
Beiträge
554
Sicher ein guter Rat, rico, nur wer kuemmert sich um die Tiere wenn der Bauer krank ist?

tømrer

hört sich jetzt wahrscheinlich zynisch an: vielleicht derselbe, der sich um sie kümmert, wenn der Bauer tot ist....

ich erinnere mich noch gut an ein Telefonat mit einem ärztlichen Kollegen vor Jahren, der auf meinen Hinweis, er solle selbst zum Arzt gehen, da er sich gar nicht gut anhöre, seine eigene Unersetzlichkeit als Begründung nannte, warum er in dem Zustand weiter arbeiten müsse. Nach mehrwöchigem künstlichen Koma hat er das Ganze knapp überlebt ( beidseitige Lungenentzündung ) . Trotz moderner Medikamenten ist diese Erkrankung noch immer ( oder wieder zunehmend ) eine Haupttodesursache.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Ich denke Ihr habt alles gefunden, ich fasse zusammen:
- Mündungsfeuer, aber der Abzugsfinger ist lang
- Die linke Hand fasst hinter dem Vorderschaft (davon ausgehend, daß das eine Flinte sein soll)
- Die Hülsen passen nicht zur Waffe (Es gibt Slugs in Messinghülsen, die im Bild sind echt zu klein)
- Die Zündhütchen der Hülsen sind nicht abgeschlagen
- Es sind vier Hülsen im Bild (Vollauto?)

Und:
Der Knallstock ist krumm, biegt sich der Länge nach nach oben durch.
Die Metallspinne hätte sich tatsächlich nur bei 9x19Rückstößchen am Lauf halten können.
Die Fliescher im Hintergrund sind ne Mischung aus SU 27 und F 111

;):eek::ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
559
Besucher gesamt
668
Oben