Die Geschichte eines Jungjägers...(inkl. obligatorischer Ausrüstungsfrage...)

Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.409
Sehe ich das richtig, dass dieses Glas bereits > 1.900€ neu kostet?

Sollte unter 2000,- zu kriegen sein, aber wenn da keine technischen Macken drin sind ist das Angebot im Paket ein Schnapper an dem ich auch Freude hätte.

Kaliber etc. stimmt auch. Was steht da im Text ? Ich kann leider kein italienisch.
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.727
Ist das ein Händler oder so etwas wie egun?
Die Plattform gibt es auch in anderen Ländern (und Sprachen). Funktioniert mittels Fixpreis, stellst rein, was Du hast, Interessent meldet sich, es kommt ggf. zum Kauf. Gebühren gibt es keine.
Klar, aufpassen muss man, aber in aller Regel habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Die Plattform gibt es auch in anderen Ländern (und Sprachen). Funktioniert mittels Fixpreis, stellst rein, was Du hast, Interessent meldet sich, es kommt ggf. zum Kauf. Gebühren gibt es keine.
Klar, aufpassen muss man, aber in aller Regel habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht.
D.h. Du hast von D aus dort schon gekauft?? Oder gibt's diese Plattform auch für D???
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.727
oha, schon wieder unterlassen darauf hinzuweisen, dass ich in der Schweiz daheim bin, Asche auf mein Haupt.
Vielleicht ist sie vergleichbar mit Auktronika, die kennst Du vielleicht.
Aber wenn die Artikel keiner Restriktion unterliegen geht so ein Handel ja auch problemlos über die Landesgrenzen. Der Käufer muss es halt wissen. Aber weil DaNilz in Südtirol daheim ist, habe ich ihm halt diese Plattform verlinkt.
Gute Angebote gibt es auch in F, GB, AT, etc. halt etwas schwieriger, wenn man ein Gewehr haben will. Aber für Optik und freie Zubehörteile lohnt es sich auch ausserhalb des egun-Marktpreisgebietes zu schauen.
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.727
sodele, habe mal mein Erscheinungsbild angepasst, damit ich wenigstens eine Ausrede zur Hand habe ...
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.624
Nochmal. Kauf bitte diese Waffe. Preis, Modell, Konfiguration ist alles super. Besser geht es für dich nicht. Das ist der Megaschnapper. Wahrscheinlich kennen die in I diese Waffe nicht.

Was er sagt. Besser wirds nicht. Da kannst später bei Bedarf auch andere Läufe erwerben, innerhalb der Mediumkaliber ist das von .270 - 9,3x62 kein Problem. Du brauchst nur Lauf und Magazin. Auch das Aufreiben des Schaftes für einen Semi-Weight-/Heavy-Medium-Lauf ist möglich. Das Glas ist auch top. Nimm das Ding.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.123
Die Kombi ist ein echtes Schnäppchen...

Bin nur immer misstrauisch, wenn ein Angebot zu schön scheint, um wahr zu sein...
 
Registriert
7 Jan 2020
Beiträge
117
Stehe gerade in Kontakt mit dem Händler. Ist halt Rom, weswegen ich mir die Waffe zuschicken lassen würde...

Muss ich mal schauen...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
562
Oben