Der geplagte Mann

Registriert
24 Jan 2011
Beiträge
429
Warst Du hinten auf dem Schlitten, oder mußtest Du ziehen ?

Remy
Lach, nach Möglichkeit hab ich schon hinten drauf gestanden.
Allerdings ist dieses Rennen, das nächste Woche übrigens zum 24.mal stattfindet,
wirklich sehr anspruchsvoll sodaß man je nach Qualität und Trainingsstand von Musher und Hunden auch schon mal längere Strecken zu Fuß bewältigen muß.
Das ist echter Sport (hab insg. acht mal teilgenommen)
https://czechlongtrail.com/?page_id=1204&lang=de
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084

Tja Skadi, wie nennt man dann Deine Geschlechtsgenossin die aus Angst vor Schmerzen ihre Muschi stark eincremte? Weicheierin? :cry: :sad::ROFLMAO:
Allerdings rechnete sie nicht damit, dass ihr Lover die Uhrkette um sein bestes Stück wickelte.
Sie fragte ihn was dies soll.
Seine lapidare Antwort: Wenn du machen Glatteis, ich ziehen Schneekette auf. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
710
Tja Skadi, wie nennt man dann Deine Geschlechtsgenossin die aus Angst vor Schmerzen ihre Muschi stark eincremte? Weicheierin? :cry: :sad::ROFLMAO:
Allerdings rechnete sie nicht damit, dass ihr Lover die Uhrkette um sein bestes Stück wickelte.
Sie fragte ihn was dies soll.
Seine lapidare Antwort: Wenn du machen Glatteis, ich ziehen Schneekette auf. :p

Nö, die nennt man "unbefriedigt durch falsche Handhabung" :).Anscheinend müsste ich dir erstmal die Grundlagen der Erotik und weiblichen Erregung beibringen...leider fehlt mir die Zeit :p
PS Den Lover kannste vergessen...hat nix drauf, wenn er mit Glatteis nicht klarkommt :)
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.324
ham die sich was eingeworfen, was falsches gespritzt oder warum schauen die so belämmert?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
610
Besucher gesamt
738
Oben