Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Fällt mir die Geschichte der 2 alten Schwestern mit der Katze ein.
Die Schwestern waren noch nie getrennt und lebten mit einer Katze in einem abgelegenen Haus. Die Katze durfte nur in der Wohnung sein.
Als eines Tages eine der Schwestern einen Städtereise gewonnen hatte und diese auch antrat, schrieb sie nach einigen Tagen Ihrer Schwester:
Ich wusste gar nicht, dass es mit Männern so schön sein kann- lass sofort die Katze raus.
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Eigentlich kein schönes Bild, etwas unehrenhaft für den Waidmann und das erlegte Tier.
Andererseits erlaubt es mal einen direkten Größenvergleich um zu verdeutlichen mit wem man es (zumindest in Osteuropa, Russland und Alaska) zu tun hat.

???

da ich weder eine Waffe, noch Schweiß, noch dass der Wolf das zeitliche gesegnet hat, noch sonstige Hinweise darauf finde, dass es ein Jäger mit einem erlegten Stück ist, sehe ich hier:

... einen Wolf, der geknuddelt wird ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
668
Oben