[Mecklenburg-Vorpommern] Suche Jagdurlaubsmöglichkeit Anfang September 2020 in Mecklenburg-Vorpommern oder in Brandenburg

Registriert
18 Jan 2010
Beiträge
731
Guten Tag zusammen,

ich suche eine Jagdurlaubsmöglichkeit Anfang September 2020 in Mecklenburg-Vorpommern oder in Brandenburg. Meine Vorstellung ist eine Ferienwohnung mit abendlichem Ansitz auf Rehwild und Schwarzwild für 9 oder 10 Tage.

Sofern Gänse vorkommen so wäre es schön wenn man wieder zur Jagd kommen kann wenn die Gänse Jagdzeit haben. Dies ist aber keine Bedingung für den Septemberurlaubswunsch.

Ich freue mich auf Vorschläge hierzu, vielen Dank im voraus,

Fleischjäger
 
Registriert
23 Nov 2016
Beiträge
219
Guten Tag zusammen,

ich suche eine Jagdurlaubsmöglichkeit Anfang September 2020 in Mecklenburg-Vorpommern oder in Brandenburg. Meine Vorstellung ist eine Ferienwohnung mit abendlichem Ansitz auf Rehwild und Schwarzwild für 9 oder 10 Tage.

Sofern Gänse vorkommen so wäre es schön wenn man wieder zur Jagd kommen kann wenn die Gänse Jagdzeit haben. Dies ist aber keine Bedingung für den Septemberurlaubswunsch.

Ich freue mich auf Vorschläge hierzu, vielen Dank im voraus,

Fleischjäger
Am Fleesensee ist ein Jagdschule mit einfachem Hotel integriert, Wohnen und Essen ist günstig und gut, viel Wild wird gekocht. Die haben ca 1000ha Revier und die Atmosphäre ist sehr nett. Die machen auch individuelle Angebote und Pakete.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
612
Besucher gesamt
733
Oben