Browning B425 Grade 1- Probleme

Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
389
Hallo zusammen,
ich habe die oben genannte Flinte. Manchmal stelle ich fest, dass der Abzug nach dem ersten Schuss irgendwie nicht freigegeben wird, er lässt sich dann gar nicht "durchziehen". Als würde dieser Klemmen. Könnt Ihr mir in dieser Sache vielleicht weiterhelfen, kennt jemand ähnliche Probleme? Könnte die Munition vll das Problem sein? Verschossen habe ich die Eley Olympic Trap 12/70.

Vielen Dank für Eure Antworten.
LG Staufi
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.448
Bei einer soliden Flinte wie einer B 425 sollte das nicht sein. Lass mal nen Büchsenmacher drüber gucken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
Einmal eine Grundreinigung - danach schau ob das Problem weiter existiert
Und du musst klar dein Problem definieren: Abzug bleibt nach erstem Schuss hinten? Oder Abzug schaltet nicht auf oberen Lauf um - dann ziehst du ihn ohne Wirkung nochmal durch (ident wie wenn du gesichert hast - selber Widerstand)
 
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
389
Zunächst erstmal vielen Dank für die Antworten. :) Der erste Schuss geht sauber raus, der Abzug geht danach wieder normal nach vorne, dort steht er und lässt sich nicht betätigen. Wenn ich dann sichere und danach wieder entsichere, geht es meistens. Ich werde jetzt nochmal ne andere Mun testen, vll liegt es daran. Ansonsten zum Büxner.
LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
Was heisst er steht?
Er ist blockiert?
Oder hat er einfach keine Funktion
Mit dem Sichern und wieder entsichern schaltest du nämlich auf den anderen Lauf mechanisch um
Munition sollt net der Grund sein - wir haben im Jungjägerkurs 3 525er - die funktionieren auch mit 21 Gramm Saga problemlos
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
1.184
Man könnte auch mal den Schaft abschrauben und schauen ob da Dreck im System rumfliegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
832
Oben