Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
xxxxxx
Vielleicht ist er ja privat ein Typ zum Pferd stehlen von dem man alles haben kann. Who knows?
hallo. Ja, kann schon sein. Aber du kannst dich auch gleich selbst aufknüpfen (wird mit Pferdedieben so gemacht ;) )
Frag einen, der ihn kennt. Seine Videos sind gut. Aber die Handlungen darin bedenklich
 
Registriert
25 Mai 2010
Beiträge
192
Man sollte sich allerdings auch bewusst machen, dass Views, Likes und Abos die moderne Währung der Youtube-Welt sind und der ungeliebte Experte sich grinsend die nächsten Streiche überlegt, mit denen er euch zum klicken und teilen provozieren kann.
Damit bringt ihr ihn weiteren Werbepartnern näher.

Würde er den hahnebüchenen Unfug, sowie sämtliche Ähm's und Äh's rausschneiden, wären seine Videos nur noch halb so lang wie die HOD-Trailer der Profis und keiner von euch würde ihm helfen Youtubemoney zu schäffeln. ;)

Ich hab den Vorteil: Der Ausschlag, den ich bekomme, wenn ich auch nur die Vorschaubildchen seiner Videos sehe, bewahrt mich vor dem fahrlässigen Support dieses sendebedürftigen "Influencers".
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
591
Mein Fall ist es nicht aber man muss ihm lassen, dass er absolut authentisch ist. Handwerklich ist er wahrscheinlich sogar besser als der Großteil der Jägerschaft. Wenn ich an all die Leute denke, die ihre Plempe nur 2-5 mal im Jahr rausholen und dann auf Drückjagden rumstehen und keine Ricke vom Kitz unterscheiden können... Auch verglichen mit einer Reihe ausländischer Jagdvideos (gerade wieder polnischer Blattschuss a la francaise) relativiert sich doch einiges. Also locker bleiben...
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Ich weiß, wollte ich damit ausdrücken. In dem Fall sollte der Häckslerfahrer absteigen und ihn verdreschen.
Sowas wird noch ins Netz gestellt. Glatter Verstoß gegen alle Sicherheitsregeln.
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.786
Ich weiß, wollte ich damit ausdrücken. In dem Fall sollte der Häckslerfahrer absteigen und ihn verdreschen.
Es würde mich nicht überraschen, wenn Schütze und Häckslerfahrer am gleichen Tisch frühstücken und deine (und meine) Bedenken überhauptgarnicht teilen würden könnten....:rolleyes:

basti
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Ich wollte nicht das schreiben was Du ausgesprochen hast, aber ich sehe es leider genauso. Da nimmt der fröhliche Landmann mit Jagdschein selbst das Ruder in die Hand. Obwohl hier auch schon einiges vorgekommen ist, der Hass gegen die Sauen treibt bei den Betroffenen oft schon arge Blüten.
Es gibt hier bei uns 3 solche Videos (hab sie immer noch gespeichert für die Jungjäger), die hat der Sohn des Schützen auf FB gepostet, als Heldentat des Papa.
Bei einer der letzten Erntejagden hat mir der Fahrer das Mitfahren und Schießen von oben angeboten. "Aber mir ham se schon gsagt, Du wirst das wahrscheinlich nicht machen".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
677
Besucher gesamt
831
Oben