Esel erlegt in Desloch

G

Gelöschtes Mitglied 25024

Guest
Ich habe nachts bei schlechtem Licht mal eine Kuh angepirscht, die teilweise verdeckt von Bäumen im Wald stand. Wärmebildgerät hilft hier ungemein.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
na, da hat einer bestimmt keinen IR-Aufheller an seinem Nachtsichtzielgerät gehabt.....
Doof für den Esel und blöd für den ehemaligen LJV - Vorsitzenden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Na da war wohl an beiden Enden des Gewehrs ein Esel.....
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Weiß natürlich nicht, ob es diesem Umstand zuzuschreiben ist, aber es gibt einfach diese Unart, revierfremde Jäger nach Einbruch der Dunkelheit irgendwo anzusetzen.
Und wenn man sich nicht auskennt, ist eine Orientierung, die einen Schuß erlauben würde, nachts eben nahezu nicht möglich.
So liegen dann eben auch mal Esel, Pony oder Kuh statt des vermuteten Bassen.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Wer hatte den noch nie ein Stück vor, das sich später als etwas ganz anderes herrausgestellt hat?:oops: Allein den Finger sollte man erst bei Sicherheit krümmen:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
472
Oben