Jahnke Thermal 2.0 - sofort Lieferbar wieder

Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Guten Abend liebes Forum,

die neue Lieferung Jahnke Thermal 2.0 mit neuer Software & nochmals deutlich verbesserter Bilddarstellung ist ab sofort lieferbar.

Preislich bei 1.777,00€ zzgl. Lieferung.
Ein Testen ist natürlich gern vorab für 7 Nächte wieder möglich!


Sichern Sie sich jetzt die Jahnke Qualität und den Jahnke Augenblick!


Wir helfen Ihnen gerne!
www.gebhardt-optics.de

Anfragen zu Produkttests gerne an unsere Email: info@Gebhardt-optics.de


Waidmannsheil aus Bayern!

Könnten Sie Bilder und Videos hochladen die das deutlich bessere Bild der Jahnke Thermal 2.0 belegen?
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.971
Man kann das 35 Thermal von JSA auch auf der Messe bei Frank u. Monika kaufen. Zum gleichen Preis wie am Stand von JSA.
Das man JSA Geräte bei Händlern kaufen kann ist mir klar, habe ich ja auch so gemacht.
Ich hatte seine Aussagen z. B. auf Facebook immer so gelesen : bei Interesse an unseren Geräten, wendet euch bitte an den Fachhandel.
 
Registriert
21 Dez 2016
Beiträge
261
Könnten Sie Bilder und Videos hochladen die das deutlich bessere Bild der Jahnke Thermal 2.0 belegen?

Aktuell haben wir noch keine Bilder oder Videos - aber am besten selbst durchschauen. Herr Schultz gibt das genau so offen weiter und diverse andere Händler auch.
 
Registriert
21 Dez 2016
Beiträge
261
Hall Marc,
bin kurz vor der Kaufentscheidung, daher meine Fragen:

1. Wo liegt der Unterschied zum Guide Track IR ?
http://www.guideir.com/product/detail/id/48.html
2. Wo erfolgt der Service?
3. Gibt es einen Unterschied zum JSA IR-425 von Jakob Schulz?
4. Wird diese Optik auch von Guide Infrared in China hergestellt?

Danke vorab,
W.H


1. In der Software und dem Namen der drauf steht.
2. Bei Jahnke selbst.
3. Nur die Software mit dem Namen.
4. Ja
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Aktuell haben wir noch keine Bilder oder Videos - aber am besten selbst durchschauen. Herr Schultz gibt das genau so offen weiter und diverse andere Händler auch.

Ich habe vor "kurzem" die Xeye E3Max und die JSA IR-435 über ein paar Tage direkt miteinander verglichen.
Die Xeye hatte dabei die deutlich bessere Abbildungsleistung, zumindest nach meiner subjektiven Wahrnehmung.
Ich habe mich für die Xeye entschieden.
Deshalb Frage ich, wie groß ist der Unterschied zur ersten Version?
Auf der Hompage von Herrn Schulz lese ich nix von einer neuen Version?
Hat sich bei den JSA Geräten auch etwas verbessert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Dez 2016
Beiträge
261
Ich habe vor "kurzem" die Xeye E3Max und die JSA IR-435 über ein paar Tage direkt miteinander verglichen.
Die Xeye hatte dabei die deutlich bessere Abbildungsleistung, zumindest nach meiner subjektiven Wahrnehmung.
Ich habe mich für die Xeye entschieden.
Deshalb Frage ich, wie groß ist der Unterschied zur ersten Version?
Auf der Hompage von Herrn Schulz lese ich nix von einer neuen Version?
Hat sich bei den JSA Geräten auch etwas verbessert?


Ja alle Geräte. :)
Am besten ein älteres mit einem aktuellen Vergleichen.

Generell sollte jeder natürlich selbst entscheiden was für ein Gerät in seinen Augen den Vorzug hat und besser ist für ihn und auch seinen Geldbeutel!
 
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
396
Was ich nicht verstehe ist, warum das JSA IR-25 VOx günstiger ist als das JSA IR-415 VOx, obwohl es einen höher auflösendes Display hat und ansonsten angeblich auf dem JSA IR-415 VOx basiert.

hab ich da was überlesen, oder gibt Erfahrungen aus der Praxis?

Wo ist das denn günstiger?
Ich finde das überall für etwa 1899 während das 415 "nur" 1500 kostet
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Ja alle Geräte. :)
Am besten ein älteres mit einem aktuellen Vergleichen.

Generell sollte jeder natürlich selbst entscheiden was für ein Gerät in seinen Augen den Vorzug hat und besser ist für ihn und auch seinen Geldbeutel!

Ja das mit dem Testen und Vergleichen ist meist nicht soo einfach!
Man bestellt Geräte die man dann ey wieder zurück senden wird, ist für die meisten Händler nicht so erfreulich.
Da wäre es eigentlich super wenn der Händler durch Beispiel Bilder und Videos den Unterschied und somit den Mehrwert schmackhaft machen würde.;)

Ich würde es als Händler so machen.
Stattdessen liefern sich aber die zwei großen "Guide" Händler auf Facebook lieber eine verbale Schlammschlacht!:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Dez 2018
Beiträge
73
Es gibt aber Firmen bei denen vereinbart man einen Termin und testet dann Vorort auch in der Dunkelheit verschiedene Geräte. Auch von verschiedenen Herstellern und auch aus den unterschiedlichsten Preisklassen. Da kann man ganz gut die Unterschiede sehen. Mir hat es gut geholfen.
 
Registriert
21 Dez 2016
Beiträge
261
Ja das mit dem Testen und Vergleichen ist meist nicht soo einfach!
Man bestellt Geräte die man dann ey wieder zurück senden wird, ist für die meisten Händler nicht so erfreulich.
Da wäre es eigentlich super wenn der Händler durch Beispiel Bilder und Videos den Unterschied und somit den Mehrwert schmackhaft machen würde.;)

Ich würde es als Händler so machen.
Stattdessen liefern sich aber die zwei großen "Guide" Händler auf Facebook lieber eine verbale Schlammschlacht!:LOL:


Die verbale Schlammschlacht gibt es immer schon. Aber ich kenne nur einen großen Guide Händler der auch die Stückzahlen wirklich richtig umsetzt.


Naja Bilder können immer "geglättet, geschärft, Kontraste etc" bearbeitet sein. WOW! Lieber durchgucken und selbst erleben :)
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Wenn die Schlammschlacht aber mit der entblößenden Darstellung der eigenen Unkenntnis einhergeht, dann sagt das auch viel aus.
Ich werfe mal das Stichwort Wärmebildvorsatzgerät.

Ein Glanzstück der "Fachhändler".
Lieber zu einem gehen, der sich auch mit sowas auskennt.

Ein jagender Waffenhändler/Büchser mit mehreren Marken im Sortiment, ist dann doch die bessere Quelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.657
Man bestellt Geräte die man dann ey wieder zurück senden wird, ist für die meisten Händler nicht so erfreulich.

Also ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn einer bei mir 2 Geräte bestellt und dann eins oder beide zurück sendet. Hab oft den Fall gehabt. Klar das ist ein wenig Aufwand für Händler, gehört aber dazu. Hab ein Kunden der bei mir e3n und e3max gekauft hat, dann beide retourniert hat, dann e3n wieder gekauft hat dann wieder zurück und jetzt doch e3max genommen hat und dann noch mal zurück gegeben hat....und nein er ist (noch) nicht gesperrt bei mir.... :p Klar hab ich dadurch ca. 40€ Versandkosten + ca. 60€ an kosten für Zeit/Buchhaltung/Bankgebühren verbrannt, gehört aber halt in Handel dazu...

Hab auch Verständnis, wenn jemand sein Monatsgehalt in ein Gerät investiert hat/will und hinterher das nicht bereuen möchte.
 
S

scaver

Guest
man kann auch billiger ohne Probleme beim Ansprechen. Muss man nur hier im Forum suchen, ist sogar von mir.
Und das meine ich toternst: Wer auf den Euro nicht schauen muss, kauft sich das Neuste am Markt, es lohnt sich immer, was die Qualität der Abbildung angeht. Wer nicht denken möchte, legt 6k+ auf den Tisch, das passt immer.
Man wird aber auch günstiger glücklich und muss sich nicht schämen.
sca
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.657
Meines wissen
Deshalb Frage ich, wie groß ist der Unterschied zur ersten Version?
Mein Wissensstand dazu:
Das Bild wirkt ein wenig schärfer, Bäume und andere Details sind besser zu sehen. Wärmequellen-Schärfe ist unverändert geblieben = kaum ein Vorteil beim Ansprechen/Entdecken.

Alle Guide Geräte die nach Dezember 2019 gebaut/ausgeliefert sind, haben bereits diesen Update bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
553
Oben