Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Also ich weiß nicht so recht. Aus homöopathischer Sicht könnte das ja funktionieren, schließlich speichert Wasser ja Informationen, wie jeder gute Esoteriker weiß. Aber auch medizinischer Sicht dürfte die mexikanische Plörre weit schlimmer für die Gesundheit sein als das Virus selbst.

Deshalb plädiere ich für eine hochgradig wissenschaftliche Lösung: Man nehme sein Lieblingsbier und einen Edding, schreibe "Corona" auf das Label und schon ist man völlig sicher. Hilft auch gegen hässliches Weibsvolk.
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008

One of these things is not like the others,
One of these things just doesn't belong.
:eek:

64875295.jpg

(Die linke Aktivistin wurde aus dem veröffentlichten Foto rausgeschnitten, weil in der Komposition "die Hauswand verwirren könnte")
:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
590
Oben