Tikka Fan-Gruppe

Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.623
German Gun Stock...... ist für mich Augenkrebs - sorry. Weder Form noch Farbe sind akzeptabel.
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
2.052
37752397dk.jpg

Ich habe den Schaft schon ein paar Jahre in Gebrauch, bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
2.052
Ich hatte den Schaft seinerzeit bei Midway Deutschland bestellt, nun ist er bei Brownells Deutschland erhältlich. Laut Homepage gibt es den seit Neuestem auch in links.
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.623
Kingfisher ....... Ich sage mal vorsichtig......... die Senkung ist meine ich zu weit nach unten. Ich kann mir nicht vorstellen das du bei einem schnellen Anschlag direkt durch das ZF schauen kannst sondern korrigieren musst. Erfahrungsgemäß muss die Linie Laufachse ca in Verlängerung zur Wange stehen. Bei der Montage die du auch drauf hast. Glaube das ist die Sako/Tikka oder ?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.610
Sollte der aktuelle B&C Sporter genauso geschäftet sein wie der alte vor 15 Jahren, ist der nicht zu niedrig, im Gegenteil.
Das Bild täuscht.
Zur Not irgendein Neoprenteil drauf und fertig.
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
2.052
Meine Tikka ist von 2008, die X-Modelle passen aber ebenfalls. Der Schaft ist durch das Alu-Chasis absolut verwindungsfrei und sehr geräuscharm. Die Pachmayrschaftkappe ist ebenfalls sehr gut.
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Meine Tikka ist von 2008, die X-Modelle passen aber ebenfalls.
Danke. Weil ich hab mal danach gesucht und Brownells sagt, der Schaft wäre nicht geeignet

https://www.brownells-deutschland.d...PORTER-Synthetic-Black-BELL-CARLSON-137000023

Brownell schrieb:
..... Fits standard barrel contour Free Float Features a cheek piece and Pachmayer butt pad For right handed shooters The Bell and Carlson Tikka T3 Medalist Sporter Stock enhances the accuracy of standard-barrel Tikka T3 rifles by providing a full-length bedding surface that's compatible with the factory recoil lug. The stock features a black finish and does not fit the T3X.
Deswegen meine Nachfrage
Der Schaft ist durch das Alu-Chasis absolut verwindungsfrei und sehr geräuscharm. Die Pachmayrschaftkappe ist ebenfalls sehr gut.
(y)(y)
Er macht auch optisch etwas her!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
574
Besucher gesamt
701
Oben