Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

S

scaver

Guest
Können wir nicht einmal wie ganz normale Jäger sein, die jagen und nicht fragen ob wir den Wolf brauchen oder nicht. Die einen brauchen ihn, die anderen eben nicht. Der Jäger jagt ihn oder eben nicht. Ganz wertfrei. Jagd ist Jagd. Politik ist Politik.
sca
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
77
Braucht der Landwirt Sauen ? Der Waldbesitzer Rehwild ? Braucht hier irgendjemand Waschbär,Mink und Marderhund ?
Demnächst vielleicht Goldschakal ?

Ein Jäger sollte begreifen können, das kein Wildtier danach fragt ob es gebraucht wird.
Die Frage nach dem "Brauchen" ist der denkbar schlechteste Ansatz.

Formuliere doch bitte anders, anstatt brauchen. Ich bin lernfähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scaver

Guest
Weiterhin betont das zuständige Veterinäramt, dass auch aus Gründen des Tierschutzes von einer Behandlung der erkrankten Grauhunde abzuraten sei .... Zudem könne nach abgeschlossener Therapie die Entlassung in die Freiheit für Probleme sorgen, da die Wölfe ihre Scheu gegenüber den Menschen durch den intensiven Kontakt verlieren könnten.

Das muss ich jetzt kommentieren dürfen! Diese Sorge ist eine Lächerliche. Wölfe haben auf Grund biologisch völlig falscher Umgangsform des Menschen mit dem Wolf, und einer naturverblödeteten Einstellung des Menschen gegenüber diesem Großräuber - eine Vorgehensweise, die die Natur so nicht vorgesehen ist - die Scheu gegenüber dem deutschen Bundesbürger nicht nur nicht verloren, er, der Wolf hat sie in diesem Deutschland erst gar nicht entwickeln können. Darin hat dieses moderne Deutschland ein Alleinstellungsmerkal, weltweit. Noch Dümmer geht eben nimmer.
sca
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
"„Einfach nur noch geschmacklos und geradezu entsetzlich, wie selbst ernannte Wolfsschützer mit dem Schicksal von über einer Million Menschen umgehen, die in Auschwitz ihr Leben gelassen haben“

https://www.nwzonline.de/politik/ha...ird-mit-dem-tod-bedroht_a_50,7,668571906.html

basti

Leider

nur die Spitze des Eisberges. Es verlassen auch ganze Teams von Spitzenwissenschaftlern Deutschland, weil sie von Tierschützern und Veganern bedroht werden.

Gruß,

Mbogo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
666
Oben