zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Na bei der Beschreibung dachte ich an dich und das die Marzipankartoffel eventuell als Nachfolger deines Ollies aufgebaut werden soll. Olli steht doch auch schon im 7. oder 8. Behang wenn ich das richtig aufm Zettel habe.
Hätte ja sein können.

A.
 
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
324
Meet Taiga :love:
kam nach Weihnachten zu uns, ihre Besitzer sind zurueck nach Europa und wollten sie nicht mitnehmen. 8 Monate, Mischung aus Labrador und Chesapeake.
Kann nichts, kennt nichts, wurde nur im backyard gehalten, aber extrem liebenswuerdig und lernwillig. Und liebt Schnee !!!
Anhang anzeigen 103161Anhang anzeigen 103162

Hübsch! Hat aber optisch nicht viel vom Chesapeake mitbekommen - wie ist sie charakterlich?
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Ich wollte in keiner Weise zündeln, sondern einfach nur wissen, was damit gemeint ist!
Läuft auch auf Nachsuche - kann mir da nicht so recht etwas vorstellen!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
661
Oben