Jeden Cent wert! Eure besten Käufe...

Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.250
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Hab 'ne Tikka XP, mag meine Black Diamond mit echtem Rotlicht aber lieber ;-)

Geht die "normal" ich will kein ("Wilkommen -bitte warten, drücken sie die 1 für Licht und .....")
Petzel ist simpel stupid und hell - das erwarte ich auf Abruf.

CO-Warner möchte ich trotzem noch mal erwähnen - denkt zumindest drüber nach.

Nein ich verkaufe die nicht auf e...., ich war nur lange bei der Feuerwehr.

Wmh, Bernd
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Nachdem ich vieles ausprobiert habe, aber mit nix so richtig klargekommen
und zufrieden war.

Dick SM90

Auch hier brauche ich noch Übung, aber die Ergebnisse sind schon superscharf.


Remy
 
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.667
Die petzl tikkas sind alle schRott, gingen bei mir stets nach einigen Monaten kaputt. Entweder Wackelkontakt/und oder Gehäuse kaputt.
die Black diamonds sind da weit besser gebaut.
 
Registriert
2 Mrz 2014
Beiträge
400
Geht die "normal" ich will kein ("Wilkommen -bitte warten, drücken sie die 1 für Licht und .....")
Petzel ist simpel stupid und hell - das erwarte ich auf Abruf.

CO-Warner möchte ich trotzem noch mal erwähnen - denkt zumindest drüber nach.

Nein ich verkaufe die nicht auf e...., ich war nur lange bei der Feuerwehr.

Wmh, Bernd

Ja, ist "normal" mit nur einem Schalter. Einmal kurz drauf helles Licht, einmal mit dem Finger/Handschuh gegen die Seite Boostlicht (also helle 200 Lumen).
Für vier Sekunden drücken Rotlicht aus der eigenen LED. Bei amazon für 29.95.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Japansäge Famex 5505 - 300mm

Das muss das Werk des Teufels sein wie gut das Ding sägt. Leichter geht nur mit Antrieb

Anhang anzeigen 103432
Klick
Gell, Japansägen sind der Gong. Hab meine vor etlichen Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen und konnte nicht glauben, wie einfach, exakt und schnell Handsägen gehen kann.
Seitdem immer eine im Werkzeugkasten und eine im Revierwerkzeug im Auto.
 
Registriert
11 Jan 2019
Beiträge
94
Stirnlampe Lupine Blika, über 1J. quasi täglich im Einsatz. Habe viele Lampen (Armytek,Zebralight,Olight,Jetbeam,etc.) Aber das Teil ist genial.

Vor allem mit Fernbedienung auch Jagdlich ganz gut verwendbar. Zumal programmierbar und rote sowie grüne zusätzliche LED. Gut hell das Teil :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Grad war ich wieder sehr froh über mein Schweizer Gertel. Ruckzuck drei äbschde Buxbäume im Garten nebendran eliminiert. Eine große Astschere hatten sie schon gehimmelt.
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Meine inzwischen einige Jahre "alten" Härlika Visent Winterstiefel. Nie mehr kalte Füße im Winter....

2281.jpg


Waren ein Geschenk meiner Frau, und, trotz stolzen Preises, wirklich die ultimative Lösung als Optimum in Sachen Tragekomfort, Robustheit und Wärme. Daher wirklich jeden Cent wert !

Gibt es inzwischen immer mal wieder deutlich reduziert zu kaufen - etwas suchen lohnt sich oft.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
322
Oben