Brenner BR20

Registriert
1 Okt 2013
Beiträge
706
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Okt 2013
Beiträge
706
Für eine UVP von 799 € macht die Knifte kein schlechten Eindruck im Video.

Wenn ich das mit meiner Ruger American vergleiche, wo ich letzendlich noch ein Timney Abzug und ein Boyds Schaft verbaut habe und den Schlossgang tunen musste scheint die BR20 nicht schlecht zu sein :)
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.535
1 Moa garantierte Schussleistung, System aus dem Vollen, 3-Stellungssicherung, gefällige Form - wenn ich noch eine günstige Waffe bräuchte, würde ich mir die angucken. Vermutlich haben sie auch irgendein brauchbares System kopiert. Finde ich schöner als die Ruger A.R.. Abzug wäre noch was, was man testen müsste.
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
also 799 € ist die UVP
https://www.waffenschumacher.com/produkte/brenner-br20/

normal bekommt man auf ein UVP immer ein Rabatt.
699 wäre allerdings wirklich ein guter Preis, bei welchem Händler kann ich das Schnäppchen schlagen ?
nur als ein Beispiel... du hast ja auf ein Egun Angebot verlinkt. Rechne das ZF und die Montage brutto raus, dann bist du für die Waffe schon unter 799,-

Ich habe vergangene Woche kurz recherchiert und ein gutes Angebot gefunden. Das muss aber bitte jeder für sich selber machen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
592
Oben