Coronavirus Dank Luftwaffe in Deutschland

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4585
  • Erstellt am
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.625
Das hast du dir jetzt aber schön zurechtgebogen.
Laut wörtlichem Zitat aus dem Artikel in der Welt hat dein Aussenminister gesagt :

31.1.2020 :
"... Es gebe unter den Passagieren niemanden, der infiziert sei, und auch keine Verdachtsfälle, sagte Außenminister Heiko Maas (SPD) am Freitag in Berlin. ...."

QUELLE :
https://www.welt.de/regionales/hessen/article205489085/Ueber-100-Menschen-kommen-mit-Rueckholflug-nach-Deutschland.html

Ich habe es halt nicht gelesen, sondern im Fernsehen gesehen. Kann mich natürlich auch vertun, habe es aber so in Erinnerung.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Das hast du dir jetzt aber schön zurechtgebogen.
Laut wörtlichem Zitat aus dem Artikel in der Welt hat dein Aussenminister gesagt :

31.1.2020 :
"... Es gebe unter den Passagieren niemanden, der infiziert sei, und auch keine Verdachtsfälle, sagte Außenminister Heiko Maas (SPD) am Freitag in Berlin. ...."

QUELLE :
https://www.welt.de/regionales/hessen/article205489085/Ueber-100-Menschen-kommen-mit-Rueckholflug-nach-Deutschland.html

Mag das Männchen ja auch nicht. Aber der hat wohl das kommuniziert, was ihm gesagt wurde. Da eine bewusste Lüge zu unterstellen ist albern.
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Stimmt in dem Fall so nicht, wenigstens nicht in dem Video, dass ich gesehen habe. Da sagt er schon, dass keiner infiziert sei.
https://m.youtube.com/watch?v=1rVKAELZL_o
Hat er das "bisher" vergessen. Wozu der Aufstand mit Quarantäne, wenn sich irgendwer sicher wäre, das keiner im engeren Sinne infiziert ist? Wer auf dieser Formulierung rumreitet, muß seine Landsleute tatsächlich für dümmer halten als die Polizei erlaubt.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.758
Hat er das "bisher" vergessen. Wozu der Aufstand mit Quarantäne, wenn sich irgendwer sicher wäre, das keiner im engeren Sinne infiziert ist? Wer auf dieser Formulierung rumreitet, muß seine Landsleute tatsächlich für dümmer halten als die Polizei erlaubt.
Ich wollte nicht drauf rumreiten und stimme Dir auch zu. Wollte nur die Diskussion zu dem Punkt versachlichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Berlin – Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/106375/Grippewelle-war-toedlichste-in-30-Jahren

Wegen so ein pillepalle so ein aufriss aber gut so sind die Deutschen nun mal mittlerweile alles was von der Unfähigkeit der Politik ablenkt ist herzlich willkommen. wir fliegen ja auch Asylanten mit privat Jets aus preis pro Person über 100.000,-€ um sie nachher wieder einreisen zu lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Gerade Aktuell in der Tagesschau 1. in worten ein Toter auf den Philippinen denke mal das wir morgen alle Deutschen dort evakuieren werden
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Nur mal so am Rande, vom 29.1 bis grade eben war in Nürnberg Spielwarenmesse. Gefühlt laufen da mehr Chinesen rum als Nürnberger.
Ja, das ist ein wichtiger Handelspartner, ohne den die deutsche Spielzeug-Industrie und der deutsche Spielzeug-Handel nicht funktionieren würde.
Man sollte nun nicht in irgend welche rassistischen Tendenzen verfallen und ein ganzes Volk in Generalverdacht nehmen. Noch hat China hat über eine Milliarde Einwohner, von denen vielleicht 100.000 vor allem in einer bestimmten Region infiziert sind.

Wenn allerdings die Infektionsgeschwindigkeit anhällt wie derzeit, wird es auf kurze sicht eh alle Länder dieser Welt treffen. Und vielleicht haben wir danach einige % weniger Lungenkranke auf dieser Welt. Soll ja vor allem Raucher hart treffen. ;)

Wenn wir jetzt den Welthandel bedrohen um uns abzuschotten, weil es da einen neuen Grippevirus gibt, werden in der Konsequenz mehr Menschen sterben.
Die entscheidende Lösung wird eine Impfung sein und da haben die Chinesen ihre wissenschaftlichen Ergebnisse ja schon öffentlich zugänglich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
1,386 Milliarden (2017) Einwohner hatte China vor 3 Jahren.
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:(y)der war gut
Ich hab jetzt auch mal angefragt ob sie meine Schwester aus Spanien ausfliegen sie hat sich eine Grippe eingefangen.
ABER leider Pech gehabt sterben nur bis zu 20.000 Jährlich in Deutschland dran
das reicht nicht um von der Luftwaffe ausgeflogen zu werden.
Die ganze Aktion kostet den Steuerzahler über 500.000,-€ Irrsinniger Aktionismus von Schildbürgern ist das
Die geschätzte Zahl vom Robert- Koch- Institut>>2018


Sie kostete 25.000 Menschen das Leben. Die starke Grippewelle in der Saison 2017/2018 hat in Deutschland die höchste Zahl an Todesfällen der vergangenen 30 Jahre gefordert. Durch die Influenza starben damals schätzungsweise 25.100 Menschen, wie das Robert-Koch-Institut (RKI) in Berlin mitteilte.30.09.2019

Die einzigste Frage, die sich mir stellt, wenn dieser neue Virus so harmlos ist im Vergleich zu unseren Grippeviren, warum wird dann so ein Gewese um die paar Toten gemacht, das macht mich persönlich ein bisschen stutzig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Die geschätzte Zahl vom Robert- Koch- Institut>>2018


Sie kostete 25.000 Menschen das Leben. Die starke Grippewelle in der Saison 2017/2018 hat in Deutschland die höchste Zahl an Todesfällen der vergangenen 30 Jahre gefordert. Durch die Influenza starben damals schätzungsweise 25.100 Menschen, wie das Robert-Koch-Institut (RKI) in Berlin mitteilte.30.09.2019

Die einzigste Frage, die sich mir stellt, wenn dieser neue Virus so harmlos ist im Vergleich zu unseren Grippeviren, warum wird dann so ein Gewese um die paar Toten gemacht, das macht mich persönlich ein bisschen stutzig.
Das frage ich mich auch zumal laut Medien die in D erkrankten keinerlei Symptome aufweisen es wurde lediglich der Virus nachgewiesen ohne gesundheitliche Einschränkungen.
Aber gut bei den innenpolitischen Problemen ist der Politik wohl jedes Thema recht. Scheinbar bekommt dem Virus unser Wetter nicht. Aber so ist das bei Populistischen Politischen Führungen sie machen aus jeder Mücke wenn es ihnen nutzt einen Elefanten.
Übrigens sterben in Deutschland Jährlich ca. 20.000 Menschen an Krankenhauskeimen wegen mangelnder Hygiene. Bis zu über 100.000 fallen der Tabaksteuer zum Opfer. Ich überziehe ein wenig aber man muß sich ja anpassen wenn eine Regierung für etwas über 100 Bürger spontan über 30.000,- je Person ausgibt um sie zu retten aber für die Fußgängerampel vor der Schule oder Schulbusse mit Anschnallgurten ist kein Geld da.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
537
Oben